Office 2007 BETA 2 zum freien download

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Das versteht also MS von kritischem und unabhängigem Journalismus!


    Ohne das kleinreden zu wollen: Wenn ich "Bild" höre, muss ich ganz spontan denken: 'Die habens gerade nötig'... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Wenn ich nicht Outlook zur Syncronisation mit meinem MDA bräuchte, war die Software aus Redmond schon längst deinstalliert! Also ich mache keinen Betatest des neuen Office. Nicht einmal eine halbe Stunde!


    Ich habe schon sehr viele E-Mail Clients ausprobiert. Ich habe auch versucht aus angeblich ideologischen Gründen auf Nicht-Microsoft-Produkte zurückzugreifen. Aber Outlook bleibt für mich der komfortabelste und praktischste E-Mail Client, der mir begegnet ist.


    Aber vielleicht habe ich auch kein Problem ehrlich zu mir zu sein, weil ich nicht vom Microsoft-Bashing befallen bin und recht wertfrei an die Sache gehe...

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    jemand Erfahrungen mit Acticesync und dem neuen Outlook?


    Funktioniert problemlos mit meinem Pocket PC...

  • Weis jemand in welchen Magazinen die Office 2007 Beta auf CD geliefert wird.


    Ne gepresste CD hält sich doch länger als ne selbstgebrannte CD.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • In der aktuellen c't ist die Beta auf CD dabei. Aber warum soll denn die Beta lange halten? Hoffentlich schiebt MS in ein paar Monaten ein Public-RC nach...

  • Deinstallation der 'Beta'


    Nabend,


    ich habe nun nach ein paar Tagen die Beta-Version wieder deinstalliert/deinstallieren müssen. Schade eigentlich, auf den ersten Blick zwar optisch verwirrend, aber ansonsten gar nicht mal so schlecht.


    Leider gab es erhebliche Probleme in meiner Outlook-Umgebung, vor allem in Kombination mit 'PublicSharefolder'.


    Wie dem auch sei, die Deinstallation verlief jedenfalls nicht ohne Probleme; Outlook XP musste komplett neu eingerichtet werden; glücklicherweise funktionierte wenigstens die Einbindung der verschiedenen *.pst Datendateien ohne nennenswerte Verluste.


    Nachdem sich nun wieder alles so einigermaßen im Office-XP-Urzustand befindet, gibt's noch einige Performanceschwierigkeiten. In den Tasks finden sich einige Prozesse wie z.B. 'searchindexer.exe' | 'searchprotocolhost.exe' | 'searchfilterhost.exe' u.ä., welche in Summe so ca. 60-80 MB Speicher fressen.


    AFAIR gab es diese Anwendungen vorher (d.h. vor dem Upgrade auf die Beta) nicht. Kann/Sollte ich diese Anwendungen irgendwie deinstallieren, wenn ja/sinnvoll, wie mache ich das?


    Any ideas / THX in Advance

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hallöle,


    habe auch Office 2007 (aber davon nur Outlook) installiert. Nachdem ich doch nicht die Zeit habe, mich da reinzuarbeiten (hab das hier auf der Arbeit installiert und wünsche keine abwertigen Kommentare über Betaversionen im produktiven Einsatz *g*) wollte ich es wieder DEinstallieren. Das Setup-Fenster öffnet sich kurz, und schließt sich wieder. Sonst nix.


    Auch wenn ich Setup erneut aufrufe, erkennt es scheinbar garnicht, daß O'07 bereits installiert ist und bietet mir nur an, es nochmal zu installieren.


    Naja, okay, ich hab mich damit abgefunden.
    Aber auch wie rb68 sagte, habe ich die searchindexer.exe als laufenden Prozess, der mir zusammen mit Outlook doch ganz schön meinen freien RAM streitig macht. Für einen normalen Büroarbeitsplatz sollten meine 768MB eigentlich ausreichen, aber ich bekomme nun die Meldungen "virtueller Arbeisspeicher zu gering" und so weiter.


    Wenn jemand weis, mit was das zusammenhängt, bin ich froh um irgendwelche Ratschläge ;o)


    Greetz
    Dave


    Edit: es sollte "DEinstallieren" heißen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!