SMS versenden bei O2 m. T300

• Hallo,

ich habe Probleme beim Versenden von SMS mit meiner O2 LOOP Karte.

Wenn ich die SMS bei meinem S/// T300 eingetippt habe, und auf "versenden" klicke, bekomme ich die Nachricht das die SMS nicht versendet werden kann und diese im Postausgang gespeichert wurde.

Was kann das sein? Ich habe das T300 bei der Telekom gekauft.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, und hoffe das ich hier "richtig" gepostet habe... :-)

Gruß
    thorty

• moin,

kommt dies nur mit der Sauerstoff Karte vor oder hast du das auch schon bei anderen Karten erlebt?

Sowas passiert -allerdings nur ab und zu- auch bei meinem T300 in Verbindung mit Eplus,aber wie gesagt nur hin und wieder.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

das kommt nur bei der O2 Karte vor, mit meiner D1 Karte kann ich ohne Probelme SMS versenden ( D1 X-Tra ). Ich habe das T300 ohne SimLock gekauft bei der telekom, kann es trotzdem sein, das O2 keine "Chance" bekommt um z.B. SMS zu verschicken? Anrufen usw. klappt, WAP funzt auch.

Gruß
    thorty

• das kann eigentlich nicht sein, versuch einfach mal einen Masterreset (alles zurücksetzen). Auch könntest du falls das nicht hilft ja versuchen, dass D1 Branding zu entfernen, wie in dem Thread von 911 hier ein paar Zeilen unter diesem beschrieben. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!