o2 Genion Partner-Flatrate

  • Hi Leute,


    hab bei einem meiner Genion Verträge eine interessante "Entdeckung" gemacht. Da spricht man von einer Genion Partner Flatrate. KLICK


    Habt ihr das auch ? Wollte mal einen Taktwechsel simulieren und da kam der Hinweis zum Vorschein. Nur auf diesem Genion ist keine Flat drauf.

  • Handelt es sich hierbei um einen Genion Duo Vertrag?


    Also wenn ich das richtig deute was da steht, müsstest du einen Genion Duo haben, beide Nummern haben die Flat gebucht und bei einer der beiden kostet die Flat nur 50% der GB.


    Hat da noch jemand nähere Infos zu? und vor allem wie man daran kommt?


    Meine Partnerin hat nämlich die Flat, und rechnerisch lohnt sich die für 10 EUR nicht, sollte ich sie aber für 5 bekommen können, schaut die Sache locker wieder anders aus.


    Was mich allerdings auch wundert: Du hast den Tarif Genion Online, wirst aber unten auf die Kostenlose Offline-Hotline verwiesen....sehr interessant...

    Vendui
    Raziel

  • Raziel


    Ist kein Duo Vertrag. Hab zwar zwei, aber die sind nicht auf einem Account. Der Vertrag mit dem Hinweis hat keine Flat, der andere hat im Rahmen einer VVL noch die Flat 3 Monate frei. Da kann ich aber keinen Hinweis sehen, da ich auf dem anderen Sonderkondis habe, daher sind einige Änderungen nicht machbar, somit auch kein Hinweise. Aber wegen dem Hinweis der Offline-Hotline, das würd ich jetzt nicht als Punkt ansehen, kann sicher systemisch nicht anders gemacht werden.

  • Hi,


    hab gerade mal den Taktungswechsel durchgespielt, bekomme da den selben Hinweis wie du ... hab nen normalen Genion Online ohne Flatrate.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!