Premiumstatus für Kunden auch bei Eplus

• Hat Eplus auch einen Premiumstatus für Kunden wie Bsp Vodafone?Vor einiger zeit meine ich könnten Kunden eine Art Premiumstatus erhalten bei einem Umsatz von mind . 70 Euro pro Monat. Gibt das noch auf der HP von Eplus ist nichts zu sehen.

the future is bright the future is orange

• soweit ich weiß, wählt e+ selbst aus, wer diesen status bekommt und wer nicht.
    es gibt dann imho 20% rabat auf hardware (und rechnung?)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    soweit ich weiß, wählt e+ selbst aus, wer diesen status bekommt und wer nicht.
    es gibt dann imho 20% rabat auf hardware (und rechnung?)

mfg

Danke für die Info. 20 % auf die Rechnung wäre geil

• Nein die 20% gibt es nur auf Hardware mit Vertrag und Zubehör.
    Exklusiv-Kunde wird man erst, wenn man durchschnittlich > 100€ Umsatz mit einer(!) Karte tätigt, keine Mahnstufe hat und der Nutzung seiner Verkehrsdaten nicht widersprochen hat.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Nein die 20% gibt es nur auf Hardware mit Vertrag und Zubehör.
    Exklusiv-Kunde wird man erst, wenn man durchschnittlich > 100€ Umsatz mit einer(!) Karte tätigt, keine Mahnstufe hat und der Nutzung seiner Verkehrsdaten nicht widersprochen hat.

Gruß
    Brain

Danke für die Info, wegen dem Status werde ich mit Sicherheit nicht mehr Umsatz machen, aber man möchte ggf. sich auch nichts durch die Lappen gehen lassen.

Schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!