Eplus - E-Mail Speicher erweitern?

• Bei Eplus kann man ja sich per SMS über eine neue Email informieren lassen - kostenlos. Gibt es eine Möglichkeit, um den 10MB Speicher zu vergrössern? 2-3 E-Mails und dann ist er ja schon voll...

• Re: Eplus - E-Mail Speicher erweitern?

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    2-3 E-Mails und dann ist er ja schon voll...

Was bekommst du denn für Emails? Wenn ein 10-MB-Speicher schon bei 3 Mails voll ist?
    Zum Thema: Benutzt du die E-Plus-Addy als richtige Adresse? Also ich hab von meiner normalen Mail-Adresse eine Weiterleitung auf die E-Plus-Adresse. So komm ich in den Genuss mich kostenlos über Maileingang informieren zu lassen und sonst läuft aber alles über die andere Adresse (web-Club-Mitglied -Speicherplatz unbegrenzt ;) ) und die Mails bei Eplus lösch ich halt dann einfach ab und an.

• Ich lasse ja meine Mails auch von meinem richtigen Mail Account weiterleiten, dennoch reichen die 10MB nicht aus, die meisten Pressemeldungen kommen gleich mit einem großen Anhang ;)

Welche POP-Einstellungen brauche ich eigentlich für meinen Webmail Account bei EPlus, damit ich mich nicht immer einloggen brauche?

• Bratak: Als POP- sowie als SMTP-Server jeweils mail.imail.de.

Dann noch deinen Benutzernamen vor dem @imail.de als username, und deine sechsstellige PIN als Passwort. Blöd nur, dass Imail/E-Plus kein SSL oder TLS unterstützt. Bei der Mail-Abfrage innerhalb eines freien, offenen WLANs sind die Zugangsdaten daher schnell abgesnifft ... :(

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
      Bratak: Als POP- sowie als SMTP-Server jeweils mail.imail.de.

Dann noch deinen Benutzernamen vor dem @imail.de als username, und deine sechsstellige PIN als Passwort. Blöd nur, dass Imail/E-Plus kein SSL oder TLS unterstützt. Bei der Mail-Abfrage innerhalb eines freien, offenen WLANs sind die Zugangsdaten daher schnell abgesnifft ... :(

Gruß ///Freak

Fein, Danke schön! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!