Outlook Fehler nach Deinstall von Siemens Software

• Hi, auf meinem PC hatte ich die Synch Software vom S45, diese habe ich aber deinstalliert. Jetzt wird bei jedem Aufruf von Outlook gesagt, dass eine Siemens dll Datei fehlt. Dieses muss ich immer mit OK bestätigen, was lästig ist.

Gibts da irgendeine Lösung?

• Genau die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch!
    Aus lauter Frust habe ich die Siemens-Software wieder installiert. Wenigstens bekomme ich so keine Fehlermeldung mehr. Natürlich ist dies aber auch nicht die eleganteste Lösung!!!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• ich habe jetzt das gleiche problem, nachdem ich die siemens software für das sl45i deinstalliert habe. hat da jemand mitlereweile etwas rausbekommen wie man die fehlermeldung weg bekommt?

• danke. hatte ich mittlerweile schon gemacht, hat aber nicht geholfen. habe aber gerade den punkt unter outlook gefunden, wo man das laden der sync-software von siemens deaktivieren kann.

• du gehst einfach in extras-optionen-weitere-allgemein-erweiterte optionen-addin manager und machst den haken bei siemens raus. dann hast du ruhe:)

oh, sorry-augenpaul...war zu spät

• hab gestern abend danach gesucht wie ein blöder, heute morgen dann durch zufall gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!