Kennt jemand von euch die Fa. tel-direkt

• Shop in Aachen und online "4u2use.de", hast du bestimmt schon gesehen - falls nicht, hier der Hinweis ;)

Kenn ich selbst aber keider nicht

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mir gings mehr drum ob dort schon mal jemand was gekauft hat :)

Eben auch noch darum habe ich den Namen der Firma mal genannt, erhöht den Wiedererkennungswert ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Gibt es einen speziellen Grund es über diese Auktion zu kaufen. :confused: Handy-Sascha hat das A1000 nämlich als Vorführgerät für 249€ auf der Preisliste.Die sogeannten Vorführgeräte, die ich bisher von Ihm hatte, sahen alle wie neu aus.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• woran erkenne ich bei moop in der geraeteliste das sich es um ein vorfuehrgeraet handelt?
    xxx steht doch nur fuer lagerware.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• In der Liste steht Motorola A 1000 VF

"VF = 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware"

Edit: Preisliste wurde anscheinend gerade aktualisiert. jetzt wird die Vorführware mit "Gü" ausgezeichnet. A1000 kostet jetzt 309€. Sorry.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• wer lesen kann, hat mehr....
    VF haette ich jetzt als irgendwas mit vodafone in verbindung gebracht.:)
    haette ich gestern mal fuer den preis zugeschlagen, jetzt hat ein andere das teil fuer den preis. :(

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Gibt es einen speziellen Grund es über diese Auktion zu kaufen. :confused: Handy-Sascha hat das A1000 nämlich als Vorführgerät für 249€ auf der Preisliste.Die sogeannten Vorführgeräte, die ich bisher von Ihm hatte, sahen alle wie neu aus.

hat er eben nach meinem gestrigen Telefonat nicht mehr ;) Bekommt auch nur noch Geräte für über 350 her

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    hat er eben nach meinem gestrigen Telefonat nicht mehr ;) Bekommt auch nur noch Geräte für über 350 her

exloser

Kann dich beruhigen, gestern um 13:30 Uhr war das Teil auch nicht mehr zu haben. Sascha hat's halt noch nicht aus der Liste entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!