Hi!
Meine Eltern wollen von T-Com (analoger Anschluß) zu Arcor (ISDN) wechseln. Können sie ihr analoges schnurloses Siemens Telefon weiternutzen?
Danke für die Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Meine Eltern wollen von T-Com (analoger Anschluß) zu Arcor (ISDN) wechseln. Können sie ihr analoges schnurloses Siemens Telefon weiternutzen?
Danke für die Infos!
Ja, mit einem a/b Wandler.
http://www.avm.de/de/index.php…exikon/A/a_b_Wandler.html
Da gibt es viele Modelle. Ich habe noch eine Eumex Anlage (404) Die unterstützt mein Telefon (GigaSet 3010mikro) fast wie ein ISDN telefon.
Das weiss ich nicht. Eventuell ist es aber ein DSL Router mit a/b Wandler. Ein Freund hat Arcor und hat eine "all in one Box". Bin mir aber nicht sicher ob die von Arcor kam.
gruss Stephan
Es handelt es sich um einen reinen ISDN-Anschluß ohne DSL. Die Frage ist ob nun der Terminaladapter in Starter-Pack dabei ist oder nicht ...
Wird wohl nur der NTBA dabei sein. Also NEIN ![]()
An die Arcor Starterbox können analoge Telefone angeschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!