Medionshop Angebot Alcatel OT701

• Hi zusammen, im Medion unter Mobilfunk/Handys von T-mobile gibts ein als Xtrapak bezeichnetes OT701 für 99 Teuro.

Ich denke nicht, das hier ein SL vorhanden ist, denn unter Details ist nicht die übliche Klausel...... (die ist zB. beim A50 vorhanden!)

Ich finde, das es ein nettes, seltenes Gebrauchshandy ist....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Es ist sicher ohne simlock, da mich mir vor einiger Zeit dort das V50 im Xtra-Pack geholt habe und es auch ohne war ( die räumen wahrscheinlich öfter ihr Lager auf) AFAIK sind nur die Modelle (3410, A50, usw.) die von T-mobile auch angeboten werden mit Simlock

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Nicht schlecht, wenn man bedenkt für wieviel die bei eBay gebraucht wegeghen. Ich hatte auch mal eins und nach einem SW Update war es fast perfekt lange Standby SMS Speicher fast unendlich viele Kontakte.

• Die haben auch keine Ahnung, was das Handy wirklich kann, oder ?

Schreiben da was von Chat, EMS, MMS, Email, etc.

;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Welche Art von Bezahlung gibt es? Hab das komplette Bestellsystem durchgespielt und bin jetzt bei der Bestell Taste aber nirgends steht was richtiges über die Bezahlart.

• Zitat

Nicht schlecht, wenn man bedenkt für wieviel die bei eBay gebraucht wegeghen.

ehrlich gesagt finde ich den Preis nicht so toll. Gebrauchte, z. B. 1 Monat alt / Folie auf Display gehen für ca 60 Euro weg.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Welche Art von Bezahlung gibt es? Hab das komplette Bestellsystem durchgespielt und bin jetzt bei der Bestell Taste aber nirgends steht was richtiges über die Bezahlart.

Das steht ganz unten auf z.B. der Übersichtsseite:
    Pro Bestellung nur 1,53 EUR Versandkosten (Nachnahmegebühr)

Also werden die wohl nur per NN versenden.

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Ja, die versenden da nur per Nachname!
    Habe da mal einen Visor gekauft!

Gruß

René

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!