Vodafone Beendigung des Anrufs bei Nichtabnahme nach 30 sek

• Hallo!

Ich habe gerde versucht einen Anruf aus dem VF Netz ins Eplus Netz zu tätigen. Als nach ca 30 sek keiner abnahm, wurde der Anruf automatisch beendet :mad: Bei einem Anruf ins Festnetz klingelte es weiter, bis ich auflegte...

Was soll das denn?

the future is bright the future is orange

• bei eplus wirst du automatisch nach 30 sekunden auf die zwangsmailbox umgeleitet, es sei denn die mailbox ist ganz deaktiviert

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    bei eplus wirst du automatisch nach 30 sekunden auf die zwangsmailbox umgeleitet, es sei denn die mailbox ist ganz deaktiviert

Nein keine Zwangsmailbox der besitzer hat keine voicemail.( ich wurde auch nicht wegedrückt :) ) die verbindung wurde abgebrochen . Das ist mir 2 mal passiert

• Gerade beim Testen ist mit das auch aufgefallen, bei mir waren es jedoch 40 Sekunden. Wenn ich über T-Mobile anrufe kommt nach 45 Sekunden die Nichterreichbarkeitsansage.

Liegt eindeutig an Vodafone.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• [QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Gerade beim Testen ist mit das auch aufgefallen, bei mir waren es jedoch 40 Sekunden. Wenn ich über T-Mobile anrufe kommt nach 45 Sekunden die Nichterreichbarkeitsansage.

Liegt eindeutig an Vodafone.

Ciao
    Tim [/QUOTe

Können auch 40 Sek gewesen sein :) , dennoch eine Unverschämtheit von VF.

Schönen Abend noch

Alex

• Hat der Angerufene anklopfen aktiv? Vielleicht hatte er dann gerade beim Anruf vom Handy telefoniert.

Ein Kumpel hat Anklopfen bei o2 aktiv und wenn er nicht makelt, dann klopft man bei ihm auch maximal 30 Sekunden an.

• Eher ein Poblem von E-Plus da bei O² und T-Mobile alles normal, nur bei E-Plus bricht es ab... Aber ist unterschiedlich, manchmal 30 Sek. und manchmal bischen länger... :confused: :confused:

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Zitat

Original geschrieben von Miami81
    Eher ein Poblem von E-Plus da bei O² und T-Mobile alles normal, nur bei E-Plus bricht es ab...

Nein, liegt eindeutig an Vodafone, da es netzintern bzw. aus anderen Netzen einwandfrei geht. Auch zu T-Mobile tritt das Problem mit Vodafone auf, kann also gar nicht an E-Plus liegen.

Ciao
    Tim

• Ich habe gerade spaßeshalber mal von D2 zu O2 gerufen, das Telephon klingelte etwa eineinhalb Minuten, danach habe ich aufgelegt.

[Edit]
    D2 Mannesmann-Vertragskarte, Rufnummer 0172-17.....
    PLZ-Bereich 53...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Eben nochmal getestet, nach wie vor nur 40 Sekunden, und zwar zu T-Mobile, E-Plus und zu o2.

Es ist eine VF CallYa-Karte mit der Nummer 01520-41...

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!