Ram, Z-Drive und Prozessor beim N80

• Kennt jemand die Daten? Mit Z-Drive ist der Speicher gemeint, den z.B das Betriebssystem nutzt.

Ich hab vor einiger Zeit schon mal gehört, dass der Prozessor so knapp über 300 MHZ haben soll. Ist das korrekt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hat denn keiner ne Ahnung???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Dann hätte das ja einen schlechteren Prozessor als das 6680:
    Das hat:
    Nokia 6680/6681
    Series: Series 60 2.6
    Symbian: OS v8.0s
    Memory: 10 Mb
    Processor: 32-bit RISC CPU based on ARM-9 series, 220 Mhz
    Music support: Stereo
    Radio: No

Ich glaube den Daten von der Seite da nicht.
    Würde mich wundern, wenn es weniger speed hätte als ein 6680 ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann hätte das ja einen schlechteren Prozessor als das 6680:

Prozessorspeed ist nicht alles!
    Nur das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten ergibt ein gutes Team... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hab mal eine Tabelle gesehen wo die Prozessoren drin standen.

Ab dem 6630 hatten da alle den 220Mhz Prozessor, bis hin zum N80.
    Wobei ich mir denken könnte das Nokia bei der neuen Eserie und den neuen Nserie Modellen zu einem 300Mhz Prozessor umgestiegen sein könnte.

Ich werde nächste Woche mal wieder in den NSC gehen und mal ein Paar Fragen stellen von denen die Dussel da drinn nichtmal die Bedeutung verstehen werden ;) :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich werde nächste Woche mal wieder in den NSC gehen und mal ein Paar Fragen stellen von denen die Dussel da drinn nichtmal die Bedeutung verstehen werden ;) :D.

Wenn es Dich befriedigt? :rolleyes:

Interessiert die Jungs bestimmt auch brennend ob der Prozessor 220 oder 300 Mhz hat... :p :flop: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!