Öh....beim Hilfiger Store ist eigentlich gar kein Restaurant und auch kein Wsser
Vllt. meinst du das Loft oder (ehemals) Mr. Green?
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öh....beim Hilfiger Store ist eigentlich gar kein Restaurant und auch kein Wsser
Vllt. meinst du das Loft oder (ehemals) Mr. Green?
cheers,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
mein Tipp:
Vapiano, Hohe Bleichen 1o oder Rothenbaumchaussee 76
Gibts auch in B, FFM oder Münchem
Guten Appetit
Grüße
babapapa
Schaut gut aus! ![]()
Werde ich demnächst mal antesten.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:
Aber, weiß jemand wie das heißt?
Meinst Du vielleicht das Alex ?
Hej ![]()
Meinst Du Anna / Ponton?
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Schaut gut aus!
Werde ich demnächst mal antesten.
Vergiss es! Ein ganz, ganz, ganz schrecklicher Laden (vor allem der in der Rothenbaumchaussee)! Nur (pseudo) wichtige Menschen, alle überheblich, affektiert und arrogant! Das Essen ist Mittelklasse, halt ein italienischer Schnellimbiss. Entweder richtig italienisch oder Miracoli ![]()
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von autares
Nur (pseudo) wichtige Menschen, alle überheblich, affektiert und arrogant!
HH eben ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
HH eben
Glaub mir, da geht sogar mir die Galle über! Dagegen ist das Golden Cut nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hej
Meinst Du Anna / Ponton?
SALUT
STEFFEN
Genau Steffen ! ! :top: Das Ponton. Da war ich sehr von angetan, als ich in HH war. Erläutere mal die Lage noch etwas... Wie komme ich auf den Tommy Store? [Ist schon ein bißchen her ;)]
http://www.ciudiebar.de/insel.html
Meinst du diesen Ponton auf der Binnenalster?
EDIT:
wen die entstehung interessiert, der kann gerne hier mal vorbeischaun
Nein, die Alsterinsel ist bestimmt nicht gemeint. Er meint Anna/Loft. Wenn du vor dem Hilfiger Store stehst, gehst du rechts die Strasse runter, kreuzt die Hohe Bleichen und gehst weiter in Richtung Neuer Wall. Gegenüber von Zara ehemals WOM, ist ein Kanal. Dort kann man unten auf dem Ponton essen....
cheers,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!