Günstig essen in Hamburg?

• Öh....beim Hilfiger Store ist eigentlich gar kein Restaurant und auch kein Wsser ;) Vllt. meinst du das Loft oder (ehemals) Mr. Green?

cheers,
    autares

• Schaut gut aus! :)

Werde ich demnächst mal antesten.

http://www.vapiano.de

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:

Aber, weiß jemand wie das heißt?

Meinst Du vielleicht das Alex ?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schaut gut aus! :)

Werde ich demnächst mal antesten.

http://www.vapiano.de

Vergiss es! Ein ganz, ganz, ganz schrecklicher Laden (vor allem der in der Rothenbaumchaussee)! Nur (pseudo) wichtige Menschen, alle überheblich, affektiert und arrogant! Das Essen ist Mittelklasse, halt ein italienischer Schnellimbiss. Entweder richtig italienisch oder Miracoli ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Nur (pseudo) wichtige Menschen, alle überheblich, affektiert und arrogant!

HH eben ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    HH eben ;):D

Glaub mir, da geht sogar mir die Galle über! Dagegen ist das Golden Cut nix ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D

Meinst Du Anna / Ponton?

SALUT
    STEFFEN

Genau Steffen ! ! :top: Das Ponton. Da war ich sehr von angetan, als ich in HH war. Erläutere mal die Lage noch etwas... Wie komme ich auf den Tommy Store? [Ist schon ein bißchen her ;)]

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Nein, die Alsterinsel ist bestimmt nicht gemeint. Er meint Anna/Loft. Wenn du vor dem Hilfiger Store stehst, gehst du rechts die Strasse runter, kreuzt die Hohe Bleichen und gehst weiter in Richtung Neuer Wall. Gegenüber von Zara ehemals WOM, ist ein Kanal. Dort kann man unten auf dem Ponton essen....

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!