D750i -> Was soll das denn für ein Support sein???

• Habe seit einigen Monaten ein S/// D750i! Nun, seit kurzem spielt es verrückt, hat den Fehler, der hier irgendwo auch im Forum beschrieben wird: Beim Einschalten wird der Bildschirm weiss und bleibt dann auch so!
    Habe das Gerät bereits zweimal zu einem Service-Point gebracht. Beim ersten mal haben sie das Display ausgetauscht, obwohl ich ausdrücklich sagte, dass das Gerät zwischenzeitlich gehen würde! Natürlich 2 Tage später dasselbe Problem.
    Dann das Gerät wieder für zwei Wochen weg, angeblich "eingeschickt" - aber siehe da: Das Problem ist wieder da! Zudem unter aller Sau: Eine Wimper sowie ein Fingerabdruck UNTER dem Display.
    Werde Montag ausdrücklich ein Austauschgerät verlangen, weitere 2 Wochen lasse ich mir nicht bieten! Von 10 Monaten, die ich das Gerät habe, war es bereits 2 Monate in Reparatur.
    So nicht, SonyEricsson!!!

• ruf die hotline an, mach n termin aus wann sie dein defektes handy holen sollen und du bekommst es nach ca. 1 woche zurück (bei mir sogar 2tage)....
    über w-support lief das ganze. meiner meinung nach haben die service points sowies o kein plan und können höchstens n update draufspielen über EMMA..das wars aber auch!

also, gleich am montag anrufen und freitags hast du es wieder!

• Vielen Dank für den Tipp!
    Hoffe nur es bringt was, weil es jetzt grade schon wieder geht. Wie gesagt, mal gehts, mal gehts nicht. Werde aber versuchen das zu regeln, weil ich in 2 Monaten nur nur Gewährleistung habe...
    Ärgerlich isses aber allemal.
    Schade, dass bei so einem schönen Handy solche Eskapaden dazukommen :rolleyes:

• Aber so schlimme<< Fälle sidn eher Einzelfälle oder kann da noch einer von berichten? Also das mit der Wimper ist wirklich ein wenig zum Wundern.

• Ok, Handy ist wieder da: Funktioniert beim ersten Einschalten. Habs dann probeweise noch mal aus und wieder an gemacht. Fehler ist wieder da.

SonyEricsson hat es doch tatsächlich nicht geschafft, diesen Fehler nach dreimaliger "Reparatur" zu beheben. Laut Geschäftsbedingungen gibt es jetzt ein neues Handy für mich.

Aber das ist garantiert mein allerletztes SonyEricsson Handy. So eine Schlamperei hab ich ja noch nie erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!