Formel 1 Monaco

• Zitat

Original geschrieben von N00dles
    Nur damit ich dich richtig verstehe: Schumacher vehält sich unsportlich und die Rennkommisare sind dran Schuld und "machen die WM kaputt"?
    Was sollten sie denn sonst machen? "Jo, er hat sich grob unsportlich verhalten aber was soll's"? :mad:

Also eines Vorweg: Die WM wurde mit dieser Entscheidung kaputt gemacht, genauso wie auch die rote Karte gegen Lehmann das CL Finale aller Spannung beraubt hat...

bei Lehmann jedoch wurde korrekt entschieden, jedoch nicht das nötige Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter gezeigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier wird von den Rennkommisaren einfach mal für einen Fahrfehler eine "Absicht" unterstellt ohne das man eine solche zweifelsfrei beweisen kann, das ist einfach nicht möglich. Ich bin gespannt was das noch für Konsequenzen nach sich zieht.

• Wenn das so weitergeht wird die Formel 1 den Weg des Tennissports gehen.

Nix..............

• Keiner redet von den ausbremsern die nach einer schnellen runde noch eine im zuckeltempo hinlegen. Was ist mit denen? Wurde da nicht auch Schumi oft eine super Runde zerstört??

Wie Ruben, Brainded und einige andere bin ich auch der meinung das diese bestrafung lächerlich ist!! Auf den letzten Platz wegen sowas. Ganz klar Nein!!

Ich bewundere es wie er sich jetzt durchkämpft. Soll dem Italienischen Silbergrauem Edelmacho mal zeigen wer wirklich der große ist :cool:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hier wird von den Rennkommisaren einfach mal für einen Fahrfehler eine "Absicht" unterstellt ohne das man eine solche zweifelsfrei beweisen kann, das ist einfach nicht möglich.

Und woher willst DU wissen welche Daten die Komissare zur Verfügung hatten? Hast du die Daten aus der Blackbox von Michael Schumacher gesehen? Nein? Ich auch nicht. Und deswegen kann ich das genau so wenig beurteilen wie du (mal ganz abgesehen davon dass uns beiden wohl der nötige Sachverstand fehlt), ob man die Absicht beweisen kann oder nicht.

Persönlich bin ich mir jedoch sicher dass die Rennkomissare gerade so eine heikle Entscheidung auf Fakten basieren lassen und nicht auf subjektiven Einschätzungen (wie hier). Da die Fakten aber nicht der Allgemeinheit zugänglich sind ist es müßig darüber zu diskutieren.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Fakten? Hier gibt es keine Fakten !

Reine einschätzung, oder eher gesagt anmasung der Komisare oder wer entschieden hat.

Sie wussten das Schumi der ware Gewinner heute sein wird mit Place 5!!!!! :top:

Soll erstmal ein Alonso nachmachen. So die nerven zu behalten auf diese distance ist schon Genial :top:

Noe

Ps. Cool der Coulthard mit seinem Umhang oder :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nützt aber nicht viel,
    die "Fehlentschweidung" unfähiger Komisare kann auch ein M.Schumacher nicht wett machen.
    Alonso ist, Punktemässig, auf und davon :flop:

Als Ferrari würde ich die FIA verklagen :mad:

Ich sagte ja,
    die FIA macht den Weltmeister,
    nicht der Fahrer :flop:

Die FIA will wohl mehr Interesse der spanischen und französischen Zuschauer,
    in D gibt´s ja schon genug,
    daher "darf" ein deutscher Fahrer kein Weltmeister werden :flop:

FIA:
    Für inkompetente Arsch......

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience

FIA:
    Für inkompetente Arsch......

FIA? Du meinst eher Ecelstone. Das hat man doch bei seinem Komentar am anfang gehört wie K.Ebel ihn befragte :flop:

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Soll erstmal ein Alonso nachmachen. So die nerven zu behalten auf diese distance ist schon Genial :top:

Noe

Das KANN Alonso ja nicht nachmachen, die können ja nur so gewinnen...

• da hat aber jemand ne gewaltige Schumi-Brille auf. Ferrari ist dieses Jahr schlichtweg nicht gut genug. Das heute ist ärgerlich, aber offenbar nicht so ganz unberechtigt. Klasse Leistung, noch auf Platz 5 zu fahren, aber Alonso ist imho so oder so auch 2006 wieder Weltmeister. Das Auto ist einfach am zuverlässigsten.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!