Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• ...ich habe die Suche in diesem Thread nach verschiedenen Wörtern versucht, aber nix gefunden:

gibt es diese Abzock-SMS-Dienste auch bei Penny und wenn ja, kann man die online abschalten?

• hört sich alles perfekt an! vorallem bei diesem tarif ist nichts befristet, wie bei easymobile oder klarmobile....
    schade das man seine rufnummer nicht mitnehmen kann, werde aber trotzdem von simyo zu penny mobil wechsel, da ich zur zeit in meiner neuen wohnung sehr schlechten empfang habe.

• Könnte man ja dann mal schauen, was Weltbild auf der Abrechnung bei den nun abgeschafften "Klarmobilumleitungen" (sich selber anrufen und auf eine beliebige 0171-Nummer weiterleiten) macht.....

Nur so interessehalber als Wenigtelefonierer zur Hauptzeit, versteht sich :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Oder Rewecom (Penny ist ja VV :( ) leitet auf Weltbild zurück, wo vor dem Anruf per Tastendruck Kurzwahl oder aus dem Handymenü Weiterleitung eingestellt wurde . Wieso soll ich zwei Karten rumschleppen?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!