Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Pisa Geschädigt....

Glückerlicherweise kann man mit Schreibproblemen auch Bundeskanzler (Theoretisch) werden.
    Aber wer schnell schreibt , macht auch schnelle Fehler.
    Komma Punkt und Strich gelbe Zähne wäscht man nicht....
    Spaß beiseite.

Ich denke , egal was im Faq steht, die werden es nicht machen.
    Alleine aus dem Grund, warum sollten Sie so einen Müll in die PR geben ?
    Die würden sich ins eigene Simkartenfleisch schneiden.

Gerade weil es praktisch nicht geht und Altkunden keine SMS mit dem Hinweis bekommen haben.-

P.S: Ich habe nicht gewußt, dass man Antworten ergänzen kann ...Großer Meister ;-)

Also, hola die Waldfee----

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen pennymobile und ja!mobile? Leider haben wir hier kein REWE aber ein Penny! :):)

Gruß

Andy

• Hallo Andi!

Im großen und ganzen ist das alles REWE, aber es gibt einen Unterschied.

Man kann nur innerhalb von Penny zu Penny und von Ja!mobil zu Ja!mobil zu den günstigen Community-Preisen telefonieren und simsen.

Aufladen kann man beide in den jeweiligen Geschäften oder auch z.B. am Geldautomaten.

Gruß Rajkman

• Ich kenne keine...

vielleicht der Provider ? Simply ist Penny und D1 Netz...

Jamobil soweit ich weiss, auch d1 und auch Simply.

Und ´bei Rewe dasselbe....

Ein Topf würde ich sagen....

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Nun, vor zwei oder drei Tagen hatte ich mal auf die Penny-Seite geschaut, weil mich das Thema interessierte, und da stand "Für alle Neukunden ab 01.02...."
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das da stand.

Heute steht dort "Für alle Kunden ab 01.02...."

Gruß
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Nun, vor zwei oder drei Tagen hatte ich mal auf die Penny-Seite geschaut, weil mich das Thema interessierte, und da stand "Für alle Neukunden ab 01.02...."
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das da stand.

Korrekt. Im Penny-Markt auf dem Plakat und auf den Flyern steht ebenfalls noch Neukunden.
    Scheinbar ein lernfähiger Anbieter mit genug beschwerdefreudigen Altkunden?

• Hmmmm das läßt ja vielleicht doch noch hoffen, habs gerade mal ausprobiert, berechnet werden intern immer noch 4 cent.
    Auf meine Mail habe ich leider noch keine Antwort bekommen

• Gurgi

Das System soll laut Pennymobil im März umgestellt werden,
    die zuviel abgezogenen Cent werden dann wieder gutgechrieben.
    so hat es mir die Tante an der Hotline gesagt.

Ein weiterer Vorteil: Die Hotline ist eine ganz normale d1 nummer. Also 13-14 Cent die Minute... Ned schlecht.

Also ich bleibe erst einmal und teste das im März...

• Link: Ja!Mobil

Seht euch mal den Link an. Dort steht immernoch, dass die neuen Preise auschließlich für Neukunden sind. Entweder sind die Jungs von Ja!Mobil sehr langsam mit der Webseite oder hier wird ernst gemacht und die Preise gelten tatsächlich nur für Neukunden.

Das ganze ist sehr merkwürdig für ein und die selbe Muttergesellschaft REWE.

Bin mal echt gespannt wie die Sache weiter geht. Habe ebenso noch keine Antwort von Simply erhalten.

Gruß Rajkman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!