Retrostar Telefonhörer inkl. 4 Adaptern im O2 Bonusprogramm für 1950 Punkte...

• So, hab mir so ein Teil mal bestellt. Heute gekommen.
    Ist es normal, dass es im Hörer klackert wenn kein Gespräch geführt wird?
    Sobald die Verbindung steht ist es nämlich weg.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich empfehle ihn nicht mehr...

hallo liebe o2-kunden,

im gegensatz zu meiner aussage vom letzten winter (siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1578125#post1578125) kann ich das teil heute nicht mehr empfehlen: schon nach gut drei wochen wurde die verbindung mit drei adaptern so schlecht, dass mich meine gespraechspartner auf die miese verbindungsqualitaet hingewiesen haben. der haendler bot mir an, das teil zu tauschen oder das geld zurueckzubekommen - und ich habe mich fuer das geld entschieden, denn die adapter machten mir keinen besonders langlebigen eindruck...

von daher: nicht zuviel qualitaet erwarten. 50 euro waren im nachhinein total ueberteuert, und selbst 30 euro finde ich zuviel (speziell wenn sich die erste begeisterung gelegt hat)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!