Retrostar Telefonhörer inkl. 4 Adaptern im O2 Bonusprogramm für 1950 Punkte...

• Hey Leute,

habe gerade diesen kultigen Retro Hörer aus dem O2 Bonus Programm für 1950 Punkte bestellt !

Im Handel kosten die Dinger rund 50,00 €, bei ebay ca. 30,00 €.

Tja, ich werde den Hörer einem Freund zum Geburtstag schenken - seit der die O2 Flat hat, telefoniert er sich die Ohren heiß...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hm...gibt es das Ding nur für Vertragskunden? Ich find das bei meinem myO2 (Loop-Kunde) nämlich nicht.

• verdammt, mir fehlen 15 Punkte.. :( Da muss ich doch glatt mal meine Email-Adresse ändern..

Achso, ich les gerade mal in der Kompatibilitätsliste - da ist ein Fehler drin, der Adapter SonyEricsson 2 kann nicht zum S700i gehören, da sollte der Adapter SonyEricsson 1 passen..

Was für ein Stecker ist da eigenltich dran? 2,5mm-Klinke? Dann sollte das auch ins P910i passen, ohne Adapter. Hat das Ding einen Rufannahmeknopf?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    verdammt, mir fehlen 15 Punkte.. :( Da muss ich doch glatt mal meine Email-Adresse ändern..

Hat das bei dir schonmal geklappt? Ich habe meine E-Mail auch schonmal geändert, aber nie Punkte bekommen :confused: .

"Wo ist das Ding?"

• Habe mir die Prämie bereits bestellt und auch geliefert bekommen. Bin von der Sprachqualität nicht wirklich überzeugt und werde es daher zurücksenden. Da bleibe ich doch lieber bei meinem BT-Headset.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wally B. Feed: nö, die Änderung der Mail-Adresse hat irgendwie noch nie was gebracht, vielleicht muss man dazu einen Onlinevertrag haben!? :confused:

Aber da das Teil ja nicht so dolle sein soll, hm, vielleicht spare ich dann doch auf einen Bademantel.. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ein Änderung der Email Adresse wird nicht mehr bepunktet, siehe diese Fußnote:
    --------------------------------------------
    1 Innerhalb von 6 Monaten werden für Änderungen der Adresse und Bankverbindung jeweils nur einmal Punkte vergeben. Eine Änderung der E-Mail Adresse wird derzeit nicht bepunktet.
    .......................................................

Gruß
    ChiefOBrei

• ah, mal wieder greift der Satz "wer lesen kann.." :p

Aber die nächste Rechnung kommt bestimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!