Nachdem Inline Skaten wettermäßig im Moment gar nicht geht, bin ich mal angefangen zu joggen. Ich war bis jetzt drei Mal los und es macht mir doch mehr Spaß als erwartet.
Meine Laufleistungen bewegen sich im Bereich um 10km bei einer Geschwindigkeit von rund 8-9km/h.
Bis jetzt bin ich mit meinen normalen Sportschuhen gelaufen. Aber auf Dauer ist das natürlich keine Alternative. Also müssen Laufschuhe her.
Ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie und will mich nicht vom Verkäufer im Sportladen übern Tisch ziehn lassen und denen die alte Kollektion Ramsch für den vollen Preis abkaufen.
Was meint ihr wieviel ich investieren sollte? Ich möchte einfach gute Allround Schuhe für den Gelegenheitsläufer haben. Gibt es da Marken, die man bevorzugen oder meiden sollte? Meine Mutter hat Aasics Schuhe, aber auch auf Verkäufer anraten.
Online Shops sind ja vermutlich nicht die beste Wahl. Oder gibt es einen, der schnell und auf Rechnung liefert? Dann könnte ich mir mal ein paar Modelle zum Anprobieren bestellen.