Kennt wer diesen PC ??

• Jupp, die Karte liegt wohl beim Geforce 2mx/2pro Niveau. Also für Spiele der heutigen Generation nicht mehr zu emfehlen. Hatte auch mal ne Kyro, hatte nur Ärger damit (treiber, darstellungsprobleme usw)

Der Speicher des Rechners müsste eingentlich DDR-Ram sein, aber welcher?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Jetzt mal im Ernst: Willst du dir wirklich den Rechner holen?! Will ja nichts sagen, aber IMHO ist der ein PC der Kategorie "Blender" (2 Ghz Pentium 4 als Verkaufsargument), die wichtigen Komponenten (Festplatte, Mainboard, RAM Graka) kannst du wahrscheinlich ungesehen in die Tonne treten. Für den Preis gibt es auch schon brauchbare Markenware.

Ausserdem: Für einen Zock-PC würde ich eh eher einen AMD XP und vernünftige Graka nehmen, und für einen Arbeits-PC kannste die Graka auch drin lassen.
    Schon mal an einen Selbstbau-Rechner gedacht? Ist gar nicht so schwer, und man kann sich die Komponeten auch selbst aussuchen und dort sparen, wo man es selbst (und ncht der Händler) für angebracht hält! ;)

Gruss, Thomas

• Wenn du den PC mehr als die hälfte billiger bekommst würdest du ihn sicher auch nehemen ???

Und auserdem, was ich mir kaufe das kann dir wol egal sein ??

Drotzdem

Mfg

• Hallo!

Immer cool bleiben, ja...:cool:
    Wenn ich ihn für die Hälfte kriegen würde, wäre es sicher was anderes. Und von mir aus kannst du kaufen was du willst, wollte nur ein paar Tips geben. Aber ist ja kein Grund, gleich pampig zu werden :mad: !

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!