S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,
    das war ein Akt %), natürlich sitze ich nicht an meinem PC, also hab ich kein BT für die Comunicam und kein Kabel für die IXUS, aber eine Uralt AGFA DigiCam ist hier installiert. Dann wollte ich schlau sein und das Bild klein machen und mir schnell Webspace besorgen, denn zu meinem T-Onlinewebspace hab ich die Zugangsdaten nicht da... Pixum will aber mind. 50 kb pro Bild, also musste ich es wieder gros bekommen, denn ich hatte natürlich schon gelöscht... aber egal... Tada:


    http://epost.pixum.de/viewalbum/?id=787103


    da sollte der Beweis sein.


    Und um meinen Titel dann auch zu verdienen, mal eine Übersetzung vom Deutschen ins Schwedische was hierher passt, nämlich das schwedische Wort für Taschenlampe:


    Ficklampa !


    Zu sehen auch in der Teliawerbung zZt auf http://www.mobil.se also kein Scherz, denn Ficka heisst Tasche.


    Hälsningar
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hi!


    Und genau deshalb heisst ein Handy in Schweden ja auch Fickentelefon... ;)


    Ich melde mich hier jetzt auch mal an. Ich habe die internationalste Bluetorch. Ich habe meine nämlich heute zusammen mit dem Laserpointer am Flughafen in Brüssel erstanden.


    Und weils so schön ist, ich immer zu spät komme ;) und es einfach so geil ist, behaupte ich einfach mal, dass ich die #50 im S///-Lampenbesitzerclubdergestörtenhandyfreaksvontt bin.... ;) :D :)


    Mein Motto: Lieber spät als nie...


    Gruß
    planT610agoOSXmitBluetorch#50

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Ich melde mich hier jetzt auch mal an. Ich habe die internationalste Bluetorch. Ich habe meine nämlich heute zusammen mit dem Laserpointer am Flughafen in Brüssel erstanden.


    Den Titel mach ich Dir streitig ;), hab meine aus Hongkong.
    Melde mich daher als ****-SE-Lampenbesitzer an, mal schauen, ob ich die
    Rechnung dazu noch irgendwo finde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Und genau deshalb heisst ein Handy in Schweden ja auch Fickentelefon ... ;)


    So kann man sich verschreiben, wenn die Gedanken bei anderen Dingen sind ;-))
    Richtig wäre: "ficktelefon" ! Umganssprachlich: "nalle"


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • So, dann machen wir mal weiter mit den Neuen.


    @ blend, ich habe deinen Titel angepasst ;)


    @ plantagoo, wenn du Banause dich in Zukunft nicht einer höflichen und ehrerbietenden Sprechweise befleißigst muss ich dir erst mal einen Rüffel erteilen :mad: :D . Außerdem kannst du nicht zählen, du wirst die Nummer 48, aber erst, wenn du auch ein Bild online stellst. Solange bist du Mitglied in Lauerstellung


    @ deepbass, für dich gilt in Punkto Bild und Sig das Gleiche. Überleg dir aber bitte einen anderen Titel, dein gewünschter ist nicht sehr lustig :(


    Trotzdem willkommen im Club


    Gruß Josef

  • Hi leute!


    Ich möchte hiermit auch einen Hochoffiziellen Aufnahmeantrag stellen und so das halbe Jahrhundert voll machen. Ein Beweisfoto hab ich auch schon gemacht:


    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • darf ich auch in den club :rolleyes:
    mangels digicam kann ich leider kein beweisfoto liefern :mad:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!