S///-Lampenbesitzer-Club

  • Antrag Clubmitgliedschaft ;)


    Hallo!


    Ich würde gern als "S/// Stammkunde" in den Club aufgenommen werden :D


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Hallo Lampenbesitzer,


    ich habe zum letzten mal in diesem Jahr die Mitgliederliste aktualisiert (bin in Urlaub ohne Online-Anschluss :D ).


    Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Josef

  • Hi Athlon , lese gerade die Fortsetzung des S///-Lampenbesitzer- Club.


    Da ich die Blue Torch IBT-20 mit meinem P900 und R310s auch nutze beantrage ich hiermit die Mitgliedschaft.
    Hoffe das Dein Urlaub schön war.


    MFG CHris:)


    P.S. Habe momentan keinen funktionierenden Scanner um ein Pic einzuscannen.


    Wen mir jemand der Verantwortlichen seine Mobilfunknummer per PN oder Email zu kommen läßt,schicke ich den Beweis per MMS.;)

    Life is too short to be small.

  • Beweisbild vergessen! :D :p


    edit: und dann einfach das P.S. dazueditieren ;)
    (ich bekam aber extra noch ne Mail deswegen; das nur zum allgemeinen Verständnis für die anderen Leser)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zählt der Handyblitz für's T610 eigentlich auch? Ist ja auch eine Lampe, Stroboskob-Blitz und Morsegerät in einem... :top:

  • Zählt meines Wissens nach nur die Blue Torch IBT-20.Das Ding und S///-lampenbesitzer-Club hat seine eigene kleine Geschichte.


    MFG CHris(Der das Ding auch nutzt ohne Mitglied zu sein ;) )

    Life is too short to be small.

  • Hossa... ich melde mich nochmal zu wort...


    Mitglied klingt einfach doof... ich hätte gern den Rang des Erleuchters inne, falls der noch nicht vergeben ist...


    Wenn doch, dann bin ich der Siemensbrösler

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hallo werte Clubmitglieder, insbesonders werter Vorstand,


    Sollte dies erlesener Club noch aktiv sein, so ist es mit nachfolgendem Bild meine Intension auszudrücken, dem exklusivem Kreise beitreten zu dürfen, da ich nun zu meinen ILP-20 und IBT-20 auch endlich das passende Gegenstück habe.



    Als Nicks würde ich vorschlagen: "Quotenossi" (falls noch keiner da) oder "erzgebirgischer Vertreter" oder wahlweise Botschafter...
    Gern könnt ihr euch auch andere Nicks einfallen lassen, dazu etwas zu mir:
    - ich darf mich demnächst Dipl.Ing. Elektrotechnik nennen
    - ich war schon im Bereich Veranstaltungstechnik sowohl Ton als auch Licht tätig
    - ich spiele Bassgitarre in einer Band (Richtung Blues Brothers)
    - ich treibe Sport, wie Mountainbiking, Klettern, Skifahren....


    Nunja, in diesem Sinne: Blau macht glücklich....
    eine Antwort erwartend... (Bier is schon kaltgestellt)
    stager

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

  • Ich glaube Clubchef Athlon ist seit monaten nicht mehr hier im TT gewesen...


    Wer übernimmt denn nun die Führung? Es wollen noch ein paar rein, aber keiner gestattet ihnen die Aufnahme geschweige denn fügt sie in die Mitgliedsliste ein.


    Ich bitte um stellungnahme der Mitglieder!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Hallo liebe Mitglieder, Neumitglieder und Fans des S///-Lampenbesitzer-Clubs,


    mir fehlte in den letzten Monaten einfach die Zeit, um hier aktiv zu sein ("Mann" hat ja noch andere Hobbies :rolleyes: ), aber ich gelobe Besserung.
    Ich habe die Mitgliederliste mal wieder aktualisiert.


    @ kinslayer du musst noch ein Beweisfoto nachliefern.
    @ mfalcao es zählt nur die original Blue Torch IBT-20


    Gruß Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!