XDA Neo Homezone weg

• Hallo :confused:
    hab nach einen sw update keine homezone mehr ,kann mir jemand helfen ??

Rom-Version 2.15.4.29 Ger
    Rom-Datum 3/9/06
    Funkempfänger 02.19.12
    Protokoll-Version 4.1.13.09

• Hast du nach dem Update das Extended Rom installieren lassen? Erst darin ist die Homezonefunktionalität enthalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi Deifi :-)
    Danke für die Antwort ,ich weiss es nicht ob ich das installiert habe .Wie seh ich das oder was muß ich da machen

danke Syl.... :)

• Nach dem Update kommt der Touchpaneleinrichtungsassisten, danach die Geschichte mit dem Zahnarzttermin und dann wird dein Homescreen angezeigt. Dann kommt die Meldung: Ihr Gerät wird in 3s Konfiguriert. Wenn du an diesem Punkt einen Softreset machst wird der Extended ROM mit dem ganzen O2 Zeugs nicht installiert.

Gruß Deifie

• Danke Deifie ,
    hab update wiederholt und alles gemacht wie du gesagt hast .
    Homezone geht wieder :top: :top:

Gibts eigentlich andere oder bessere alternativen zu den update ?

nochmals danke

:D:D
    gruß Syl...

• Du könntest due Theoretisch ein deutsches Rom von einem Qtek einspielen, da gibts aber leider noch kein Update. Aber wenn du mit deinem Neo so wie er jetzt ist zufrieden bist würde ich nichts dran ändern. Wenn er dir zu langsam ist kannst du ihn noch mit Omap Clock übertakten, meiner läuft bei 240 MHz stabil und merklich schneller.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!