Ware asu den USA kommt bei mir nicht an

• Hallo

ich habe mir in den usa über ebay ein xbox spiel am 9 mai gekauft. Bezahlt habe ich über paypal noch am geleichentag. Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Er hat mir das label vom dem united statspostal service mit ein nr mit gegeben.

Nur wie kann ich hier von deutschland sehen wo mein paket ist. Kann ich bei der dhl anrufen und dort nachfragen?

danke

• 1. DHL ist IMHO der richtige Ansprechpartner. Meine die liefern für die Amis aus.
    2. Dein Posting ist sowas von hingerotzt, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Man kann sich auch, vor allem, wenn man nette und hilfreiche Antworten erwartet, auch etwas mehr Mühe geben!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Was heißt hier hingerotzt?
    Nur wegen den 2 kleinen verschreiebern?

Man man man wie pinibel einige leute sein können.

Gut könnt ihr dicht machen.

• Re: Ware aus den USA kommt bei mir nicht an

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Er hat mir das label vom dem united statspostal service mit ein nr mit gegeben.

Falls du US Postal meinst, dann verstehe ich nicht, warum du nicht direkt bei denen auf der Seite schaust, statt hier einen Thread aufzumachen? Google dürfte auch schneller gehen, als hier auf Antworten zu warten...

http://www.usps.com/shipping/trackandconfirm.htm

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hallo

das habe ich auch schon gemacht. aber ich bekommen nur diese meldung wenn ich
    die nummer eingebe.

Label/Receipt Number: CP08 5982 205U S
    Status: Acceptance

Your item was accepted at 3:25 pm on December 20, 2005 in NORTH RIDGEVILLE, OH 44039. No further information is available for this item.

Information on this item has been restored from offline files and will be available online for 30 days from 05/19/2006.

Und das kann nicht stimmen.

• Warum fragst du dann, wo die Tracking Nummer von US Postal eingeben kannst, wenn du es schon gemacht hast? :confused:

Wo soll die Nummer denn sonst gehen? Offensichtlicherweise ist es eine US Postal Tracking Nummer... halt nur nicht deine.

Dann klär das doch lieber mit dem Verkäufer oder ruf mal bei US Postal direkt an - so teuer ist es ja nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielleicht hängt das Paket auch einfach beim Zoll fest?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Warum? erzähl mal warum hat es sich erledigt...

wir wollet ja alle aus deinen Erfahrungen lernen

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Naja das paket ist jetzt andekommen nach 3 wochen.
    Also aus usa bestelle ich nicht mehr , dauert mir zulange.
    Als ich mir spiele aus asien bestellt habe hat das nur 3 tage gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!