Sporadisches Rauschen beim 8910

• Hallo!

Ich bin zZ etwas am Aufräumen und hab mein altes 8910 wieder gefunden. Das möchte ich nun verkaufen.

Allerdings rauscht das Teil beim Telefonieren ab und an. Und ich meine nicht das typische GSM-Zirpen dieser Baureihe.

Ich meine, ich hätte schon mal hier was dazu gelesen, die Suche bringt jedoch nichts. Kann das an der Antenne liegen?!

Gruß und Danke,

Martin

Wahnsinn!

• Teste es doch mal mit headset? wenn es dann nimmer rauscht liegt es nicht an der antenne...

Aber warum verkaufst du das Handy nicht einfach und beschreibst den Fehler so gut wie möglich und musst dich dann nimmer damit rumärgern

• Das mit dem Headset muss ich mal probieren - muss es nur noch finden, da alle meine anderen Headsets Pop-Port haben und das BT defekt ist... *grummel*

Aber wahrscheinlich werde ich es dann auch als defekt verkaufen.

Wahnsinn!

• Also ein typisches 89er Problem... :rolleyes:

Hab´s mit Headset getestet - ging ohne Probleme. Danach war auch das Rauschen ohne Headset nicht mehr reproduzierbar. Also die letzten 20 Anrufe haben nicht ge"rauscht"...

Verflixtes Teil.

Wahnsinn!

• Guten Morgen,

hoff jemand kann helfen :)

Ich suche die untere (Plastik)Abdeckung vom 8910(i).

Hoff ihr vesteht was ich meine...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• *gg* die gibts bei ebay ;)

ist normal die die meistens defekt sind bei gebrauchten geräten ;)

cu sway

enjoy the little things ....

• Ich will keine gebrauchte und ein ganzen 8910 will ich auch nicht kaufen (da schon 2 vorhanden)

Weiß jemand wie das Bauteil heißt?

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• ich weis doch,das du nur die abdeckung brauchst.

ich meinte doch nur,das es normal ist,das bei fast allen gebrauchten geräten die eingerissen sind ;)

brauch selber noch eine abdeckung!

du hast post *gg*

lg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!