Universal-Fernbedienung für 3,90 € inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Zitat von der Bestellseite:
    "Mit der Bestellung der Gratis-Fernbedienung aus der TV Spielfilm willige ich ein, daß meine auftragsbezogenen Kundendaten weitergegeben werden an die Burda Direct GmbH, Marlener Straße 4, 77656 Offenburg und den Verlag der TV Spielfilm, Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH, Mittelweg 177, 20148 Hamburg. Ich bin damit einverstanden, daß mich diese Partner künftig per Post, E-Mail oder telefonisch über interessante Angebote informieren."

Soeben kam das erste (und letzte?) Angebot, irgendwas mit 20€ und TV-Spielfilm :D

Ich hab die Dame etwas unwirsch gefragt, woher sie meine Nummer eigentlich hat, worauf sie erwidert hat, ich häbe doch vor längerer Zeit eine Fernbedienung bei Pearl bestellt...

Musste man bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben? Angeblich hatte sie bei meinen Daten eine Nummer, die tot war (die ich angegeben habe? :rolleyes: ). Daraufhin haben, so wörtlich, "schlaue Menschen" meine Festnetznummer herausgefunden, unter der sie mich dann auch erreicht hat...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• wollte nur mitteilen das der link immer noch geht mit der fernbedienung.

auf diesem wege eine frage: ich brauche die bedienungsanleitung und wollte fragen ob mir sie jemand schicken kann. Oder mir sagt wie ich sie nochmal einstellen kann.

mfg

EDIT: echt krass mag die seite überhaupt nicht aber der support ist bombe man findet da jeden scheiss (bedienungsanleitung und codeliste)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Leider nicht bestellbar:

Zitat

Dieser Artikel kann derzeit nicht bestellt werden,
    Ein Artikel mit dieser Nummer GRA14422 existiert nicht.

Kann aktuell jemand eine günstige Universal-Fernbedienung empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    ;) Oh Gott, warum denn einen Startpreis von 29,- €???

Er hat sich bei der Eingabe sicher vertippt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!