9110 ladekabel verschlonzt-welches passt?

• wie oben zu lesen ...
    welches nokia ladekabel kann ich ohne schaden noch verwenden?

gruss

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Es passen alle Ladekabel von Nokia.
    Ich verwende zuhause nur ein einziges Ladekabel von meinem 6110 für alle Nokias die ich besitze. Hatte bisher niemals Probleme.:top: ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• eben NICHT....
    das 9110 funzt zb nicht mit dem vom 8110 /3110

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Jedes Ladegerät ab dem ACP--7E passt. Normalerweise war beim Commi ein ACP-9E dabei. Ein ACP-8E geht auch.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ACP-8E hab ich eins ..na mal testen

danke erstmal:)

-Douglas Adams-

• es klappt nicht.....

das gerät spingt nach ner weile an um dann anzuzeigen "läd nicht"

sehr merkwürdig......

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    eben NICHT....
    das 9110 funzt zb nicht mit dem vom 8110 /3110

Ich kann alle Kabel von Modell 5110, 6110, 6150, 7110, 3310, 6210, 9210, 6310, 9110 zum Aufladen nutzen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!