Hallo,
weiß jemand von Euch, wie man jemandem direkt auf die Mailbox sprechen kann, ohne dass dessen Telefon klingelt? Ist das bei den unterschiedlichen Netzbetreibern verschieden? Vorliegend wäre das O2-Netz betroffen.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand von Euch, wie man jemandem direkt auf die Mailbox sprechen kann, ohne dass dessen Telefon klingelt? Ist das bei den unterschiedlichen Netzbetreibern verschieden? Vorliegend wäre das O2-Netz betroffen.
Danke im Voraus
AFAIR Netzvorwahl + "33" + Handynummer, also z.B. 0179-33-1234567
Das gilt NUR für O2, bei Vodafone ist, wenn ich nicht irre, die "55" statt der "33" zu wählen, die anderen beiden Netzbetreiber weiß ich nicht auswendig.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben
NoTeen
[Edit] Hier steht es nochmal genau für alle Netzbetreiber. In der Suche gefunden mit "Mailbox" UND "Anrufen".
cu
NoTeen
Nicht ganz bei Vodafone ist es die 50 zum hinterlassen einer Nachricht und die 55 zum abhören. Bei Vodafone kannst du dir also auch selber auf die mailbox sprechen, bei den anderen geht das nicht direkt .....
ZUr Ergänzung: E+ 99 T-Mobile 13 - Sonderfall bei T-Mobile bei 01511 kommt die 13 schon nach der ersten 1 also 0151-13-1-Nummer.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!