Wo ein Qtek 8310 mit Vertrag kaufen?

• Hallo zusammen,
    kennt ihr zufällig Seriöse Anbieter bei denen ich da besagte Handy mit Eplus-Vertrag Time and More 50 Web Code 25 holen könnte ?
    Vllt sogar was in Raum Düsseldorf, Köln etc. ? - Ist aber nicht zwingend notwendig.

Gruß und danke

• Hallo,

da man nicht mehr so leicht (zumindest nicht mehr kostenlos) in diesen Tarif wechseln kann, würde ich Dir raten, den Vertrag direkt online bei E-Plus abzuschließen.

Du solltest Dich vorher unbedingt werben lassen, damit nochmal 50€ + Punkte für euch drin sind.

Direkt bei E-Plus nimmst Du ein Handy, das man möglichst gut bei eBay oder auch hier wieder verkaufen kann (möglichst große Spanne).

Danach kaufst Du das Qtek 8310 direkt beim Händler.

Ich würde diesen Weg bevorzugen, aber vielleicht finden sich auch ein paar Händler hier im Forum, die Dir ein gutes Angebot machen können ;)

Beste Grüße,

Johnson

P.S.: Des Weiteren möchte ich Dich noch darauf hinweisen, daß die Markteinführung des Qtek 8600 (Nachfolger mit UMTS) wohl bald bevorsteht - nicht daß Du Dich später ärgerst :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich habe QTEK 8310 am Lager!

Du bekommst Deine SIM-Karte direkt im WEB-Tarif von mir!

Melde Dich einfach bei mir! :)

• Könnte auch ein QTEK 8310 gebrauchen, allerdings ohne Vertrag, gern auch Vorführgerät. :D
    Verschickt jemand nach Down Under? Man bekommt das Telefon hier leider nicht.

Ich habe zur Zeit nen SDA und er ist sehr gefährdet in meinen Händen und ist manchmal kurz davor, "Flügel" zu bekommen! Nicht, weil ich blond bin und blaue Augen habe, sondern weil er richtig beschi...en läuft.
    Verschickt z.B. einfach mal so, von sich aus 30 SMS an Kontakte aus dem Telefonbuch. :flop: Und das ist nicht gerade billig für mich, da ich momentan 35 ct. per SMS bezahle. :rolleyes:

Es grüßt
    HandyMania

• Hallo,

also wir würden Versand nach Australien anbieten, aber lohnt sich das überhaupt bei den Horrenden Portogebühren?
    Das kostet schon ohne Luftpost ne ganz schöne Menge.

gruß markus

• IMHO verkauft i-Mate doch dort Geräte.

Da i-Mate exakt das Gleiche Gerät anbietet, würde ich mich mal danach umsehen :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ja, hier gibt es das I-Mate, das ist wohl richtig, aber...

Ich bin nur noch bis Oktober in Australien und komme dann wieder nach Deutschland. Ich möchte im Garantiefall dann einen Händler in Deutschland haben und nicht in Australien. :)

Wer macht mir das günstigste Angebot (Incl Frachtkosten)? :) Schreibt mir einfach ne PN.
    Paket muss nicht morgen oder übermorgen hier sein, kann von mir aus 3 Wochen dauern, wenn es vom Porto her dann günstiger ist.

Es grüßt
    HandyMania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!