Probleme mit Parrot3100 und Nokia 6280

  • Hallo, benutze den Parrot Ck3100. Hatte mit meinem Nokia 6230i nie Probleme damit. Ausgezeichnete Sprachquallität! Seit dem ich jetzt ein 6280 habe versteht man mich nur noch sehr schlecht und ganz leise. Die Quallität ist enorm gesunken. Mit anderen Handys, die ich ausprobiert habe, funktioniert wieder alles wunderbar. Meine Frage ist jetzt:
    liegt es an meinem 6280 oder ist das ein generelles Problem von diesem Model?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand Tipps wie ich eine bessere Sprachquallität erreichen kann. Habe schon vieles ausprobiert, Mikrofonposition verändert..., und sogar das Mikrofon ausgetauscht.
    Danke im Voraus.

  • schau mal auf http://www.parrot.biz nach, ggf brauchst Du ein Update für die CK3100; für mein N80 musst ich ein Update machen, danach unter "erweiterte einstellungen" pairen mit einem Samsung Handy (!) auswählen; erst seitdem funzts

  • Danke aber ich habe schon neue software drauf, mit dem Samsung, habe ich eben gerade ausprobiert da ist keine änderung. :confused:

  • Hallo Leute,
    funzt die FSE Parrot 3100 mit dem 6280 ?
    Oder war das obengenannte Problem von BMW ein Einzelfall?


    Gruß
    Robbi--Tobbi

    Gruß
    Robbi--Tobbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!