Probiere seit einiger Zeit die original Themen von Nokia von der Mini SD auf den Pc zu kopieren... leider ohne erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege? Es kommt immer wieder eine Meldung, dass die Themen schreibgeschützt sind und wenn ich dann versuche die Eigenschaften zu verstellen klappt das nicht.
Bin echt am verzweifeln. Kann mir bitte jemand helfen?
Nokia 6280 Themen
-
-
-
ich kann dir helfen: ES GEHT NICHT!
Nikia hat die mit Schreibschutz versehen(nach Cpoyright deren guts Recht) und will wohl nicht, dass sie z.B. im Internet oder sonst wo weitergegeben werden, ich denke daher kommt diese, meiner Meinung nach besch***ene, Maßnahme von Nokia...
-
so ein mist... wollte die karte formatieren und dann sind ja alle themen weg ....
weil jedes mal wenn ich mein handy an den pc anschließe stürzt der pc ab -
und du meinst, dass die karte schuld ist?!?! das bezweifel ich... kann auch am Handy selbst liegen
die KArte wird ja nich direkt verbunden, außer du wählst den Modus "Datenspeicher" 
-
aber es ging ja am anfang... das ist ja das komische
bis vor einer oder zwei wochen ging alles noch ganz normal...
daher denke ich eher die karte ist schuld
und ich hab datenspeicher gewählt^^ -
Hallo!
Es gibt einen ganz einfachen Trick die Daten von der Originalkarte zu sichern oder auf eine andere MiniSd Karte zu kopieren.
1. Man nehme einen PDA mit MiniSD
2. Karte aus dem Nokia in den PDA
3. Über ActiveSync die Daten auf die Festplatte oder direkt mit einem Kartenleser auf die neue MiniSD kopieren.Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Gruß
ChrisPS: Es soll wohl auch mit einem Mac funktionieren
-
sowas habe ichaber leider nicht....
hast du auch das 6280? -
Ja habe ich

-
kannst du die dateien denn wieder auf dein handy packen? oder geht das dann nicht?
-
Ich habe die Originaldaten jetzt auf meiner 256MB MiniSD Karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!