N80 mit o2 gesucht

• Grüsse Euch

Suche ein N80 mit o2-Vertrag (günstige GG etc.)

Gerne Region Köln, zwecks Selbstabholung
    und Barzahlung!

Danke für Angebote :top:

Managua

• Hallo Managua,

wir sitzen zwar nicht in Köln (sondern in Leipzig), aber wir möchten Dir dennoch unser Angebot unterbreiten:

Nokia N80 (lieferbar) z.B. mit:
    - Original O2 Genion: 325,- EUR Zuzahlung
    - Original O2 Starter: 345,- EUR Zuzahlung

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de.

• Hallo Managua,

ich kann dir das Nokia N80 zu folgenden Preisen liefern,

299 € sowohl mit Genion als auch mit o2 Starter (orginal)

ich habe mein Geschäft zwar in Kiel, aber mein Partner (Großhandel) hat seinen Sitz in Köln - Selbstabholung des Geräts möglich, Zahlung per Rechnung.

beim Genion entfällt diesen Monat auch die AG in Höhe von 24,95 €

also, wenn du Interesse hast ruf mich einfach an - Telefonnummer unten - oder schreib mir ne mail an:
    go-easyhandy@freenet.de

Gruß Ulf
    Fa. easyhandy

• Hallo,

wir haben den Sitz in Augsburg, dafür aber das Gerät in Silber in Verbindung eines O2 Genion für 289 Euro (inkl. Mwst.) im Angebot. Und in Schwarz kostet das ganze 285 Euro (inkl. Mwst.) in Verbindung eines O2 Genion.

Versand wäre frei.

Bei Interesse bitte per PN/eMail, etc. melden.

Gruß
    js-handyshop

• Hallo,

Nokia N80 , Pearl Black oder Smooth Stainless, mit einem original o2 genion 24 Monatsvertrag : 245,- Euro inkl MwSt inkl Versand. AG ist an einigen Tagen frei.

Es handelt es sich um den o2 Genion Distributionstarif, in dem es keine Frei-SMS gibt. Wenn der Genion online mit Frei-SMS gewünscht wird, bitte die Angebote auf
    http://www.o2online.de wahrnehmen.

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!