Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hast du schon eine Advanzia und hast zusätzlich die Andasa bestellt? Dann nimmt Advanzia Kontakt mit dir auf & du musst dich für eine von beiden entscheiden. Diese Kontaktaufnahme dauerte in der Tat ca. 2 Wochen.


    Geht das problemlos? Würde gern auf die Andasa MC umstellen, wegen des Cashbacks. Ansonsten sind die Bedingungen der Karten in den wichtigen Punkten gleich oder habe ich was übersehen? Mir gehts nur um kostenlosen Einsatz im Ausland und in Webshops mit Fremdwährung.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Geht das problemlos? Würde gern auf die Andasa MC umstellen, wegen des Cashbacks. Ansonsten sind die Bedingungen der Karten in den wichtigen Punkten gleich oder habe ich was übersehen? Mir gehts nur um kostenlosen Einsatz im Ausland und in Webshops mit Fremdwährung.

    yep, aber Cashback sammeln dürfte unter den Bedingungen sehr aufwendig werden

  • Also gibt es den ganzen gesammelten Cashback (z.B. 1% für's Tanken) nur, wenn man im Internet über andasa.de oder diese Toolbar 1200€ ohne Mwst. umsetzt, sonst bekommt man gar nichts bzw. nur das fürs online Eingekaufte?
    Aber prinzipiell schaden kann die Umstellung ja nicht und ich bekomme zu meinen 20 € Startprämie schonmal 10€ für die Andasa MC und kann schon die erste Auszahlung beantragen, da 30€ erreicht sind?

    5x Vertrauensliste

  • die Sternchenbedingungen von 1200€ Mindestumsatz über Andasa um 1% Cashback mit der Karte zu erhalten scheinen auch verschwunden zu sein :top:

  • Kleines Update: Heute früh kam die Email mit dem Hinweis, dass ich mich für eine Karte entscheiden muss, da ich ja schon die MC Gold nutze. Antwort ist raus...

    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    die Sternchenbedingungen von 1200€ Mindestumsatz über Andasa um 1% Cashback mit der Karte zu erhalten scheinen auch verschwunden zu sein :top:


    Ich kann da auch nichts in diese Richtung finden. Wäre top, denn meine Billigtankstelle um die Ecke nimmt die Bonprix (2%) nicht. Bisher habe ich da immer mit der Amazon Flex bezahlt (0,5%).


    Update2: Erneute Rückmeldung von Advanzia: Der Kartentausch wurde veranlasst. Die Karte wird mir innerhalb von 2 Wochen zugeschickt. :top:

    5x Vertrauensliste

  • Wann hast du deine Andasa Karte beantragt?

    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    die Sternchenbedingungen ... scheinen auch verschwunden zu sein :top:

    Der Cashback teilweise auch. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Der Cashback teilweise auch. :D

    in der Tat, scheinbar nur noch

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx Wann hast du deine Andasa Karte beantragt?


    Am Montag...
    Wie sah denn der Cashback vor Änderung aus?
    Mir sind die die 1% auf's Tanken/Essen/Bahn lieber ohne 1200€ online umsetzen zu müssen.

    5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!