Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie sah denn der Cashback vor Änderung aus?

1% auf alles

Zitat

Mir sind die die 1% auf's Tanken/Essen/Bahn lieber ohne 1200€ online umsetzen zu müssen.

Musst aber 3k€ mit solchen Umsätzen haben, damit es zur Auszahlung kommt (Mindestbetrag 30€) :D Ok, beim ersten Mal weniger, weil das Andasa-Startguthaben vermutlich auch auf dem Bonuskonto gutgeschrieben wird.

• Zitat

Am Montag...
    Wie sah denn der Cashback vor Änderung aus?
    Mir sind die die 1% auf's Tanken/Essen/Bahn lieber ohne 1200€ online umsetzen zu müssen.

Diesen Montag? So sieht es bei mir aus:
    Payvip: 15.09.
    Andasa: 26.09.
    Advanzia: 11.10.
    Bislang alle ohne Ergebnis. Nicht einmal in der Schufa ist etwas zu erkennen. Einzige Reaktion bisher ist die Streichung des Qipu Cashbacks.

Mir wären 1% auf alles ohne Bedingungen lieber. ;) So war es nämlich ganz am Anfang von denen geplant. Bin gespannt, wann sie die Cashback Bedingungen wieder einmal ändern werden.

• Auf der Detailseite heißt es:

Zitat

Wann erhalte ich wieviel Bargelbonus?

Bei jedem Einkauf, den du mit deiner Andasa Mastercard bezahlst, erhältst du 1% Cashback.

Das gesammelten Cashback deiner Andasa MasterCard Gold wird monatlich auf http://www.andasa.de eingebucht.

Ich denke, dass Tanken, Tickets der Bahn, Restaurants und eBay nur exemplarisch genannt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich denke, dass Tanken, Tickets der Bahn, Restaurants und eBay nur exemplarisch genannt wurden.

gegen die Vermutung spricht, dass es afaik diese "exemplarische" Liste vorher nicht gab - da stand wirklich 1% auf alle Umsätze

Genauso gut kann es nämlich auch sein, dass die von dir verlinkte Detailseite genau wie die von mir genannte "Vergleichsseite" nicht mehr up-to-date ist.

Das Wirrwarr kann nur Andasa selbst lösen...

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Diesen Montag?
    ...
    Mir wären 1% auf alles ohne Bedingungen lieber. ;) So war es nämlich ganz am Anfang von denen geplant. Bin gespannt, wann sie die Cashback Bedingungen wieder einmal ändern werden.

Ja diesen Montag. Bei Andasa angemeldet und gleich die Karte beantragt.
    1% auf alles wäre sicher noch besser, aber vielleicht mussten sie den Cashback zusammenstreichen, um das 1200€ Limit wegzubekommen. Wenn ich die Karte habe, werde ich ausprobieren, wofür es die 1% CB alles gibt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Musst aber 3k€ mit solchen Umsätzen haben, damit es zur Auszahlung kommt (Mindestbetrag 30€) Ok, beim ersten Mal weniger, weil das Andasa-Startguthaben vermutlich auch auf dem Bonuskonto gutgeschrieben wird.

Da das Guthaben nicht verfällt ist das kein Problem für mich. Steter Tropfen höhlt den Stein. ;)
    Wie schon geschrieben, hoffe ich, dass sich zu meinen bereits bestätigten 20€ für die Andasa-Anmeldung noch die 10€ für die Karte hinzugesellen, so wäre bereits die erste Auszahlung fällig. :)

5x Vertrauensliste

• Heute eine Buchung "MasterCard Cashback 01-09/11" im Andasa-Konto, entsprechend ca. 0,2% der Umsätze bis September. Ab Oktober hatte ich keine Umsätze mehr.
    Bei dem Tempo wird's noch ein paar Jährchen dauern, bevor ich auf eine Auszahlung hoffen kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Heute eine Buchung "MasterCard Cashback 01-09/11" im Andasa-Konto, entsprechend ca. 0,2% der Umsätze bis September. Ab Oktober hatte ich keine Umsätze mehr.

Bei mir dito.

• Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt: Ich habe mit der Andasa bei ein paar Shops eingekauft, die von Andasa über die Andasa-Gold-Karte extra bepunktet werden (z.B. eventim). Auf meine Frage beim Support hieß es, der Cashback dafür käme direkt im Januar von Advanzia.

Nun kommt der Cashback bereits im Andasa-Konto - allerdings erscheinen mir das eher die 0,2% zu sein. Weiß noch jemand, wieviel Prozent es für Andasa-Shops über die Andasa-Karte gab VOR der Umstellung? Dann müsste ich das mal nachrechnen. Und dann schauen, ob im Januar das tatsächlich nochmal *extra* kommt, wenn es im Andasa-Konto fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!