Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Meine Rechnung lautet auch auf die alte KK-Nummer.
    Habe die Hotline mal per mail gefragt, was sie sich in der nächsten Überweisung als V-Zweck vorstellen.

  • Ich habe die Karte erst seit ein paar Wochen und erwarte nun meine erste Rechnung. Ist es eigentlich normal, dass die an verschiedenen Tagen kommt. Viele haben die Rechnung ja schon.

  • Für alle die es interessiert:


  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    habt ihr auch auf der rechnung den hinweis, dass ab jetzt der zinssatz für einkäufe bonitätsabh. ist?


    also bei mir ist er bald mafiös hoch, 26% p.a. obwohl ich immer alles zahle.


    Bei mir kein solcher Hinweis in der Rechnung. Bekommen den nur diejenigen, bei denen der Zinssatz geändert wurdE?

  • Laut Hotline ist meine neue Erstkarte auch schon aktiviert. Bekommt man da keine Mail, in der die Aktivierung bestätigt und das Limit mitgeteilt wird? Hätte ich heute nicht zufällig angerufen, hätte ich nichts von der Aktivierung gewußt.


    Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?

  • sebt: Hab gerade bei der Hotline angerufen, die sagten, dass nur bei einer Änderung was in der Rechnung steht.


    telcoman: der heiße draht zur Advanzia: service at gebuhrenfrei.com
    Schreib dass du ins Ausland gehen willst und schick am besten noch Perso und Gehaltsabrechnung (eingescannt) mit.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman
    Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?


    Statt Gehaltsnachweis kannst Du natürlich auch jederzeit Teilbeträge oder auch die komplette Summe begleichen. Dann kannst Du danach wieder bis zum Limit mit der Karte verfügen. (Sprich: Hast Du für 900 Euro gekauft und 800 Euro überwiesen, so bist Du noch 100 Euro schuldig und kannst wiederum für 900 Euro die Karte nutzen - da ja Dein Limit bei 1000 liegt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman
    Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?


    Hast du nicht noch andere Kreditkarten? Ich würde mich ja in einem Urlaub nicht nur auf eine Karte verlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Hast du nicht noch andere Kreditkarten? Ich würde mich ja in einem Urlaub nicht nur auf eine Karte verlassen.


    Na klar habe ich noch andere Karten. Die will ich aber nur ungern aufgrund der knapp 2% Auslandseinsatzentgelt einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!