Hallo,
ich suche einen BT Einbausatz an dem ich mich mit zwei Handys (büro / privat) gleichzeitig anmelden kann. Kennt jemand was brauchbares?
Danke
And-Y
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen BT Einbausatz an dem ich mich mit zwei Handys (büro / privat) gleichzeitig anmelden kann. Kennt jemand was brauchbares?
Danke
And-Y
Anmelden oder auch gleichzeitig nutzen?
Nur Anmelden: Nokia 616 und Nokia 610. Letzteres gibt es neu und uneingebaut bereits ab 100 Euro. Aber schau mal die desen Anleitung, ob das so ist wie Du Dir das vorstellst.
Eigentlich gleichzeitig nutzen, sprich beide Handys gleichzeitig angemelt lassen und bei Rufeingang muss man halt Freisprechen können, wenn das zweite dann auch noch klingelt ist es mir egal ob ein wechsel möglich ist oder nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!