Stern-TV - Roulette Wette - Wer hats gesehen und kanns? Roulette Insider gesucht! ;)

• Hi !

Ich habs gesehen.. das "System" war aber irgendwie keins und jeder kann so "gewinnen".

Er ist mit einem Euro mehr (oder so, weiss ich nicht mehr - auf jeden Fall wars nicht der Rede wert) rausgegangen zum schluss. Die Wette hat er also sozusagen gewonnen.

Dann wurde das "System" mit 10 oder 15 Studenten nachgespielt und nahezu jeder konnte es auch auf Anhieb.

Nichts als heisse Luft also.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wenn ich mich nicht irre, war es kein richtiges System, sondern mehr oder weniger Zufall. Es durften nur keine zu hohen Beträge gesetzt werden, damit der Verlust nicht zu hoch ausgefallen ist.

• Hi !

Ja genau.. die haben einen Affen mit einem grossen Schaumstoffwürfel würfeln lassen und danach gesetzt - selbst das funktionierte.

Wie es jetzt genau geht - weiss ich nicht mehr. Ist auch irrelevant. Seine zeit kann man sinnvoller nutzen und auch finanziell effektiver.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Nennt sich auch Progressives Spielen..., du kannst höchstens bei Kartenspielen, insbesondere BlackJack und Poker Texas Hold´em einen Vorteil errechnen.

Es gibt diverse Systeme dafür, aber

a) keine Garantie und
    b) ist Zählen verboten; wenn du damit z.B. in Las Vegas erwischt wirst, fliegst du
    raus und hast Hausverbot

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Haben wir damals im Mathe-Lk gelernt und gleich ausprobiert.

Funktioniert immer - solange man genug Kapital hat. Probiers mal an Spielautomaten. Habe damals 100€ gewinn eingestrichen ;) War natuerlich reine Glueckssache, aber irgendwann hat jeder mal Glueck *gg*

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!