K750i für Euro 176,99 bei amazon.de

• Danke,
    gerade bestellt.
    Eigentlich müsste es zusätzlich ja noch den 5 Euro Gutschein für Bestellungen aus der Rubrik "Elektronik & Foto" geben, der Warenwert übersteigt ja die 50 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Danke,
    gerade bestellt.
    Eigentlich müsste es zusätzlich ja noch den 5 Euro Gutschein für Bestellungen aus der Rubrik "Elektronik & Foto" geben, der Warenwert übersteigt ja die 50 Euro.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, bekommt man den Gutschein hinterher ;)

• Wie komme ich zu dem Gutscheincode?
    Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, kann man den Code noch ergänzen....

:confused:

• Aus den Bedingungen:

--------------------------------------------------------------------------

Geben Sie eine Bestellung im Gesamtwert von mindestens 50 EUR oder mehr auf, die Bestellung kann Produkte aus den Bereichen Musik, DVD, Video, Computer- & Videospiele, Elektronik & Foto, Küche, Haus & Garten, Spielwaren & Kinderwelt oder Software enthalten. Bitte beachten Sie: Bücher sowie Angebote unserer Marketplace-Anbieter zählen nicht zum Bestellwert. Die Bestellung muss bis zum 9. Juni abgeschickt werden. Wenn Sie eine Bestellung stornieren oder Ihre bestellten Artikel zurückgeben, verfällt der Anspruch auf den Gutschein.

Der Gutschein wird Ihnen bis spätestens Ende Juni 2006 per E-Mail zugeschickt.

-------------------------------------------------------------------------------

Gruß
    ChiefOBrei

• Also bekommt jeder Bestellter, der die o.g. Kriterien erfüllt den Code?
    Auch nach der Lieferung?
    Ok nett, hätte die 5 EUR aber eigentlich gleich für dei aktuelle Bestellung angerechnet bekommen. Schade.
    Also Bayernpeter, wenn du wieder so ein tolles Angebot findest, darfst du meinetwegen sehr gerne wieder einen neuen Thread eröffnen. :D
    Zu den 30 EUR Ersparnis gegenüber dem günstigsten Preis bei günstiger.de kommt auch noch die Versandkostenersparnis, welche auch nicht unerheblich ist, dazu.
    Ein tolles Angebot.
    Herzlichen Dank! :top:

Versandfertig in 24 Sunden haut bei mir aber nicht ganz hin.
    Lieferzeitpunkt: 6-9. Juni 06. Naja, kann man mit leben.

demichve, Hauptsache gespamt :top:
    Wenn es nicht möglich ist die Sammelthreads sauber von off-topic Beiträgen zu halten, ist ein neuer Thread im Sinne aller Beteiligten und Interessierten absolut sinnvoll! Ankreiden könnte man Bayernpter nur, dass er nicht "ohne Vertrag" in den Threadtitel geschrieben hat. Ok, Amazon vertickt vielleicht keine Verträge(?), aber das weiß ja nicht jeder.
    Das Angebot wird in ein paar Tagen mit Sicherheit ausverkauft sein und dann kann dieser Thread auch geschlossen werden.

• Das Angebot wird in ein paar Tagen mit Sicherheit ausverkauft sein und dann kann dieser Thread auch geschlossen werden.

-> Wohl eher in ein paar Stunden..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

-> Wohl eher in ein paar Stunden..:-)

Du sollst auch nicht gleich ne ganze Euro-Palette auf Rechnung bestellen :D
    Mensch Timba :p

Aufgrund der aktuell angegebenen Lieferfrist vermute ich aber auch, dass es nicht lange dauern wird.

• nöp, nur 2x = Einmal ich, einmal meine Frau..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!