Die jenigen, die keins mehr erwischt haben, können sich ja damit trösten, dass das leidige Joystick-Prob. bei ihnen nicht auftritt ![]()
![]()
K750i für Euro 176,99 bei amazon.de
-
-
-
wer tauscht sein k750i silber mit meinem k750i schwarz? (freundin hätte gern das silberne ...) -> pm
-
hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung?Ich bin ein Leidtragender des aktuellen T-Online eMail Center Total-Ausfalls und kann also nichts dazu sagen.
Aber bei Amazon steht:
Bitte beachten Sie
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.Voraussichtliches Versanddatum: 3. Juni 2006
Lieferung voraussichtlich: 6. Juni 2006 - 8. Juni 2006 (Rot markiert)Hab ja heute morgen erst bestellt. Die ersten Bestellungen von kurz nach Mitternacht werden dann bestimmt schon heute rausgehen.
-
Nö, aber Bestellbestätigung und Versand am 03.06.06
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, aber Bestellbestätigung und Versand am 03.06.06So hat es mit den N90 vor ein paar Wochen auch angefangen
Schätze mal die berufen sich auf Irrtum oder so was in der Preisklasse 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
So hat es mit den N90 vor ein paar Wochen auch angefangen
Schätze mal die berufen sich auf Irrtum oder so was in der Preisklasse 
Denke ich nicht, da das Angebot direkt von amazon kam. Die W800 wurden damals ja auch versendet.
-
Hat denn eigentlich irgendjemand wirklich eins bekommen? Paketnummer oder so?

-
Ich habe heute morgen um 07.15Uhr eins bestellt und auch eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer bekommen. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung und unter "Wo ist meine Bestellung?" habe ich angeblich nichts bestellt! :confused:
Sehr merkwürdig!
Gruß
Micha -
Auskunft auf der Amazon Seite "Mein Konto"
-Diese Bestellung wurde gelöscht. Sie enthält keine Artikel mehr-
Ausgeträumt.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!