Vodafone Live WM Paket

• hallo,

versuchs mal nachdem du dich eingeloggt hast. dann sollte es eigentlich sofort gehen.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo,

wenn man mit dem Handy im Liveportal weiter Informationen anklickt dann kann man das Kleingedruckte lesen:

"WM-Paket Inklusvinhalte:
    1h(!) Vodafone Freistoß [das heißt doch jetzt betandwin Freistoß :confused: ] in Mobile TV (danach 0,75 EUR/ 5 min.) für UMTS-Kunden bzw. 10 Video on demand Downloads pro Monat, Bundesliga- UEFA Championsleague- und WM-MMS und (Java-) Ticker."

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    versuchs mal nachdem du dich eingeloggt hast. dann sollte es eigentlich sofort gehen.

Ne geht bei mir irgendwie nicht, vielleicht weil ich Prepaidkunde bin?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hi !

ich habe das WM Paket auch bestellt und bei mir soll das MMS Abo immer noch 0,39 pro MMS kosten :-( woran kann das liegen ?

Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !

ich habe das WM Paket auch bestellt und bei mir soll das MMS Abo immer noch 0,39 pro MMS kosten :-( woran kann das liegen ?

Andreas

Habe das WM-Paket auch gerade bestellt. Es kam aber ein Hinweis, dass es bis zu 24 Stnden dauern kann, bis man die MMS-Abos kostenlos bestellen kann. => also noch ein bisschen warten!

MFG

• Passt vielleicht hier nicht ganz her, aber kennt jemand von euch einen Dienst, der Tore etc. live per E-Mail zustellt?
    Ich möchte das nicht per SMS buchen, sondern per Mail haben.
    Soll auch nur für die WM sein.

Gibts sowas?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hat das jemand gebucht und es läuft ? Hatte das bestellt weil ich dachte es gibt dann irgendwie ne Spielzusammenfassung per MMS auf Handy o.ä., aber bisher ist nix gekommen... :confused:

• Bucht mal das WM Paket und geht dann 24h später in das Internet-Portal. Da kann man den WM MMS Dienst und Deutschland kompakt kostenlos buchen. Auch mit Handys wie dem E60 bei dem Vodafone live weiterhin behauptet sie seinen nicht MMS-fähig (Einfach N70 o.ä. als Gerät angeben).

Bei mir kamen während des Deutschlandspiels gestern sehr viele MMS. Nach jedem Tor könnte man fast sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!