Der ultimative Wett-Thread!

  • Die Aktion gilt nur fuer betandwin.com. Wenn ihr auf http://www.momentsofvictory.com geht und unten eure email angibt , bekommt ihr eine Sekunde spaeter einen "free bet" code von 6.68.


    Betandwin.com und de sind unterschiedliche Unternehmen wenn ihr noch nicht bei com regestriert seid könnt ihr euch da erneut anmelden.


    Zu dem gibt es mit dem Freebet Code die Möglichkeit den Einzahlungsbetrag zu verdoppeln gilt für maximal 40,25 Euro der Bonus.
    tYp.

  • betandwin.com


    Kann man die SMS Codes, die man über die 99599 bekommt, auch bei betandwin.com einlösen? (Habe bereits von jeder Aktion einen Code bei baw.de eingelöst) :confused:

  • Re: betandwin.com


    Zitat

    Original geschrieben von Kannis2
    Kann man die SMS Codes, die man über die 99599 bekommt, auch bei betandwin.com einlösen? (Habe bereits von jeder Aktion einen Code bei baw.de eingelöst) :confused:


    Soeben ausprobiert. Ja, hat funktioniert!


    WM an 80008 = 3 EUR
    F1 an 99599 = 3 EUR


    Für Snooker an 80008 kam nur Werbung, kein Code. :confused:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • starbet


    Der Tip mit dem Ändern der Einstellungen war super....


    Folgende Codes (von powerwinning) konnte ich nicht einlösen, offenbar geht nur noch einer aus dieser Aktion.


    3,- TMJQ WMQP Y4VY 848G


    5,- TLNH WSGU Y8HS 8EM5


    Vielleicht funktionieren sie ja noch bei jemand anderem....

  • BAW


    Wenn man die Codes bei BAW.de und BAW.com nutzen möchte, sollte man die SMS unter einer zweiten Handynummer abschicken. Ansonsten funktioniert es nicht.

  • Tausche 5 Euro Gutschein


    Hi!


    Tausche 5 Euro Gutschein von Betandwin gegen einen von Starbet (kein Powerwinning) !


    Bitte per PN melden!



    By

  • Habe noch einen Interwetten Gutschein im Wert von 5€!


    Wer interesse hat bitte PN schreiben.
    Würde mich freuen wenn jemand tauschen würde...gegen Bet-at-home, betandwin oder starbet code....


    MfG Konny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!