Nokia E70 - 230€ , nur Studenten

• Gibts noch einen Anbieter mit einem vergleichbaren Angebot?
    Super-handy hat es auch nicht mehr :-(
    Gruß
    Flatty

• Ohne Vertrag ist das günstigste Angebot, das ich gesehen habe 388€ bei handy-attacke.
    Aber unter Vorbehalt, Verfügbarkeit habe ich da auch nicht gefunden...

• Bei 7Mobile und Mobilejoker gibts das Nokia E70 mit Relax100Student (Mobilejoker 19€) oder TellyProfi für je 0€. Nach Vertragsschluss kann man für je 24,95€ in den Relax50 Student bzw. den TellyBasic wechseln. Somit zahlt man als Student / etc. insg. 229,95€ / 248,95€ auf 24 Monate verteilt (24x7,50 + 25 AG + 24,95 + evtl. 19) oder 287,75€ im Basic (24x10,95 + 24,95).

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Hab mal gegoogelt und das http://www.call-magazin.de/han…uf_12_Monate_17943_1.html gefunden.

Sieht also nicht so aus, als gäbe es eine Sperre, in der aktuellen Preisliste ist dazu auch nichts vermerkt. Da steht nur "Es gilt die Mindestlaufzeit des alten Vertrags"

Edit: Lt. TMob HP:

Zitat

Tarifwechsel: Sie möchten in einen günstigeren Tarif wechseln? Nichts leichter als das! Mit "Mein T-Mobile" können Sie einen neuen Tarif auswählen und auch gleichzeitig andere Tarifoptionen buchen.

• OK, wenns so ist... kannte halt nur die Regelung von E-Plus...
    Wobei ich dann aber in der Rechnung vorsichtshalber für den ersten Monat die höhere GG einrechnen würde, wer weiß, wie lange die brauchen, um den Wechsel durchzuführen.

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    OK, wenns so ist... kannte halt nur die Regelung von E-Plus...
    Wobei ich dann aber in der Rechnung vorsichtshalber für den ersten Monat die höhere GG einrechnen würde, wer weiß, wie lange die brauchen, um den Wechsel durchzuführen.

Ja, aber dann ist es immer noch sehr günstig. War heute im NokiaShop, aktueller Marktpreis 529€

• Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Gibt es bei T-Mobile keine Wechselsperre für Neuverträge??

Ich bin mir trotz der vorhandene Infos auch nicht ganz sicher und bevor ich meinen eigenen Rat befolge und mir das E70 auf diese Art aneigne, doch nochmal die Frage an Leute, die es mit 100%iger Sicherheit wissen: gibt es bei T-Mobile eine Wechselsperre für Neuverträge?

• Am besten mal im Providerforum suchen (oder schreiben, falls es dort noch nicht behandelt wurde), da sind die TMO-Profis.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!