S: VF ZuhauseAnschluß

  • handyschnur


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein bitte. Das hier ist das Forum für Vertragsanfragen, nicht für sonstiges Gerede!


    btw: Der VodafoneZuhause Anschluss ist an sich uninteressant,sowohl für den Händler als auch für den Kunden. Mach einfach sowas wie ich oder handy4less dir vorgeschlagen hat, damit hast du genau die selben Leistungen und bezahlst monatlich aber deutlich weniger. Wenns ums das Telefon geht, das kannst du von mir auch haben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo


    Verrechnungsscheck, wird einfach bei der Bank eingelöst


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi !
    nein, ich meine ob ich die 240 Euro auch direkt auf das Kundenkonto bei Vodafone einzahlen kann ?


    Andreas

    iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    nein, ich meine ob ich die 240 Euro auch direkt auf das Kundenkonto bei Vodafone einzahlen kann ?


    Andreas


    Hallo,


    Es gab mal vor 1 Jahr etwa einen thread, wo aufgelistet war, bei welchen Anbietern das möglich ist. Ich werde da mal suchen gehen.


    Bei unserem Angebot gibt es die 255 Euro Auszahlung per überweisung auf das Giro-Konto. Das spart dem Kunden den Weg zur Bank und Scheckeinreichungsgebühren.



    Viele Grüße


    Christian


  • Ich AG läuft soweit ganz gut ;)


    Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber wenn man krank ist hat man viel Zeit ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    Hi !
    nein, ich meine ob ich die 240 Euro auch direkt auf das Kundenkonto bei Vodafone einzahlen kann ?


    Andreas


    sorry wenn ich hier reinschreibe...


    ja kannst du.
    Bei DaRappa löst du den Verrechnungsscheck bei deiner Bank ein und überweist dann von deinem Konto auf das Konto von Vodafone.
    Bei handy4less sparst du dir den Gang mit dem Verrechnungsscheck und überweist auch einfach nur.


    Bankdaten siehe: Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto


    Als kleine Anmerkung, beide Händler sind hier im Forum bisher positiv aufgefallen. Hast die Qual der Wahl. :D


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich AG läuft soweit ganz gut ;)


    Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber wenn man krank ist hat man viel Zeit ;)



    Hoffe nichts ernstes !


    Wollen ja noch viele Verträge abschließen !


    Deine / Eure Angebote sind :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!