Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

• also nochmal: nach vier wochen wartezeit auf mein handy habe ich mich beim club-nokia angemeldet und bei dieser careline angerufen. zwei tage später erhielt ich ein neues 5500. wieso sollte es bei euch anders laufen, wenn ihr zu lange wartezeiten habt? man muss halt nur aktiv werden, und zwar an richtiger stelle.

beim austausch der tastaturmatte wird auch der edelstahlrahmen gewechselt, da sich auf diesem der kleber für die tastaturmatte befindet.

• momentan siehts so aus, als wenn ich mir ein neues handy heraussuchen kann!
    kann ich mir eigentlich sicher gehen, dass die alle daten aus meinem alten handy löschen werden?

ich hab auch noch ein problem: damals hab ich all meine sms auf die speicherkarte kopiert und vom telefon gelöscht!
    wenn ich diese speicherkarte nun aber in den laptop tue, finde ich einfach keinen ordner, auf dem die sms sind!!
    kann mir da jmd. weiterhelfen??

• also ich habe ja vorgestern bei W-Support angerufen, und nach meinem Handy gefragt. Als Antwort habe ich bekommen, sie Warten noch auf ein Ersatzteil, welches vermutlich am 8 oder 9 Januar kommt.

Und siehe da eben (05.01.07) ist mein Handy gekommen, neue Tastatur, neues Edelstahlgehäuse, und Software Update auf 3.18. :top:

Uwe

• mein handy ist immer noch weg, was seit heute genau 2 monate der fall ist! schon wahnsinn, was nokia sich da erlaubt, zumal ich bis heute keinerlei entschädigung bekommen hab! somit ist das handy jetzt länger weg, als ich es überhaupt in meinen händen hatte! wirklich toll sowas!
    und ich wollte nochmal nachfragen, ob mir jmd. sagen kann, wo ich die sms auf der speicherkarte finde?

uwinski
    wo hattest Du Dein handy abgegeben?

• Ist das Problem mit der Tastaturmatte von Nokia nun gelöst oder muss man hoffen das man keine schlechtgeklebte Matte bekommt??

Danke

Uhrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!