Exklusiver Nokia 5500 Sport Vorserien-Testbericht (Bilder & Screenshots inside)

  • NoKiA4LiFe :


    Kannst du sagen seit wann die neuen tastaturmatten verbaut wurden? wär echt ein nützlicher hinweis :top:


    vielen dank!!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Tastatur 5500


    Hallo,


    ich warte jeden Tag darauf das sich auch bei meinem 5500 die Tastaturmatte löst.
    Manchmal versuche ich sogar mit dem Fingernagel nachzuhelfen ob sich schon irgend etwas tut.
    Doch bis jetzt hält sie.


    Mein 5500 habe ich Anfang Oktober 06 bekommen.
    Bin zufrieden damit obwohl ich feststellen muss, das der Akku nicht mehr so lange hält wie am Anfang. Das Handy muss immer früher ans Ladegerät.


    Gruß
    powerralf

  • jetzt gibt es das nokia 5500 bei uns (in Österreich) grad um 226€, gleich bei mir um die ecke! würd´s mir gern holen!
    soll ich jetzt noch warten? gibts schon eine einfo ab wann die tastatur "neu" verarbeitet würde?


    mfg

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Dann kauf es!


    Es betrifft eh nich alle 5500 und wenn doch bekommst Du auf Garantie die neue Version drauf.


    Also,
    mach Dir keine Sorgen und schlag zu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
      Dominik:


    bin total gespannt auf neuigkeiten! hast du da eventuell etwas zu breichten?
    mfg

    Noch nicht. Ich hab die Frage aber bereits weitergeleitet. Selbst wenn ich bald eine Rückinfo erhalte, kann auch nicht versprechen, daß es extern kommuniziert werden kann.


    Gruß Dominik

  • Dominik: danke!


    noch etwas dazu: habe gelesen das das problem mit der sich lösenden tastaturmatte AUSSCHLIEZLICH bei der dunklen/grauen Variante vorkommt, kann das jemand bestätigen?


    die rote variante des 5500 (music edition) is ja doch ein wenig später rausgekommen, is das problem hier auch schon mal aufgetreten ?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Bin ebenfalls Besitzer eines 500 seit ca. 4 Monaten. Die Tastatur ist bombenfest, die Software wurde gerade upgedated auf 3.55 und das Menü ist einiges schneller geworden.


    Bin also bisher rundum zufrieden damit :top:



    MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!