Suche Translaterseite deutsch-griechisch

• Hallo zusammen,

bin dringend auf einer Seite, wo ich möglichst kostenlos
    Deutsch in Griechisch übersetzen kann,

Wer kennt so eine?

Bei Google ist leider kein griechisch bei :mad:

• babelfiisch ist sch****marrn ahem... kommt darauf an was du uebersetzen willst, falls es einzelne worte bzw kurze saetze sind dann http://www.trados.com falls es ein text ist dann am besten freundlich einen griechischen mitbuerger (nachbar, griechisches restaurant, griechischlehrer von der vhs etc) um hilfe bitten, meist sind sie ganz hilfsbereit, natuerlich nur wenn der text recht kurz ist (zB Urlaubspostkarte, geburtagsgruss etc) also keine 200 seiten romane.

Vor einer Weile hat mich jemand gefragt ob ich was umsonst uebersetzen wuerde es waere dringend und ginge um leben oder tod also hab ich ahnungslos zugestimmt, dann kam eine email mit einer firmen hp, ich sollte allenenstes eine website mit schaetz 50 unterseiten ueber nacht uebersetzen und auch noch fuer ein laecheln, irgendwo hoert der spass auf, die meisten haben echt falsche vorstellungen vom uebersetzen, summa summarum, bis zu einer seite im bekanntenkreis oder griechisches restaurant etc nachfragen, bei kurzen sachen (satz bzw wort) trados, wenns laenger ist als 1-2 seiten kommst du um einen professionellen uebersetzer nicht rum.

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!