Xtranonstop jetzt 2,99 Euro

• Hi Leute
    für alle, die es noch nicht gemerkt haben. T-Mobile hat die Tarifoption Xtranonstop bis zum 31.08.06 verlängert. Gleichzeitig aber auch die Grundgebühr von 1,50 auf 2,99 Euro pro Monat erhöht. Behaltet ihr die Option trotzdem oder wechselt ihr? Würde mich echt mal interessieren!!!

Gruß
    Badass555

• Gilt das nicht nur für Neukunden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab mich noch mal schlau gemacht. Für Bestandskunden bleibt es angeblich bis zum 30.06.06 bei 1,50 Euro pro Monat. Danach müssen alle 2,99 Euro pro Monat zahlen.

• Re: Xtranonstop jetzt 2,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von Badass555
    Hi Leute
    für alle, die es noch nicht gemerkt haben. T-Mobile hat die Tarifoption Xtranonstop bis zum 31.08.06 verlängert. Gleichzeitig aber auch die Grundgebühr von 1,50 auf 2,99 Euro pro Monat erhöht. Behaltet ihr die Option trotzdem oder wechselt ihr? Würde mich echt mal interessieren!!!

Gruß
    Badass555

Ich nutze die Xtranonstop-Option seit Ende letzten Jahres und war eigentlich zufrieden mit diesem Tarif. Da aber Altkunden für 1,50 Euro GG im Monat nur noch bis Ende Juni telefonieren können und danach die Nonstop-Option 2,99 Euro für alle kostet ,werde ich diesen Tarif nicht weiter nutzen.

Ich habe mir ausgerechnet ,daß ich bei einem D1-Prepaiddiscounter schon allein durch die 2,99 Euro(Nonstop-Optionskosten) 20 Minuten in alle Mobilnetze telefonieren kann. Und für jeden zusätzlichen Anruf von Xtranonstop kommen beim Discounttarif 2 Minuten und 30 Sekunden für den gleichen Preis noch drauf . Da ich nicht so überaus lange Gespräche führte lohnt sich Xtra für mich nicht mehr,da die SMS mit 0,19 Euro ebenfalls relativ hoch sind.

Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!