Nokia N80: Wo müssen die Lieder auf der Speicherkarte abgelegt werden?

  • Hi ihr Experten,


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen:


    Ich habe mir heute eine Vivanco MiNi-SD Karte für mein n80 gekauft und sofort Lieder auf die Karte kopiert.
    Doch wenn ich dann auf Medienbibliothek aktualisieren drücke,findet der nur 6 Lieder obwohl ich 24 draufgemacht habe.
    Kann mir hier jemand vielleicht sagen,in welchen ordner auf der Speicherkarte ich die lieder kopieren muss?Oder gibt es einen Alternativ-Player fürs N80 wo das alles einfacher geht??????





    Vielen Dank!!!!!! :top:

  • HILFE!!!!


    Kann mir denn niemand helfen????So langsam verzweifle Ich!Vielen Dank für alle Antworten!!! :top:

  • Hi.


    Also ich hab mir auf meiner Karte nen Ordner "Mp3" gemacht.


    In diesem hab ich alle Mp3s in Unterordner sortiert, da ich gern schnell mal den einen oder anderen austausche und so nich lange suche. Ich spiel die mit nem Cardreader drauf.
    Und so hats auch eigentlich alles geklappt.


    Greetz SotS

  • Danke!!!


    Vielen Dank für deine Antwort.Du hast mir sehr geholfen!!! :top: :top: :top: :top:

  • also verz. ist wohl egal... wird wohl komplett durchsucht die karte.. bei mir legt transfer music vom pc suite ein "music" verz. an.. ich hab aber auch schon teilweise unter sound\digital oder so über irgendein nokia programm abgelegt

  • Danke dir auch!!!!


    Werds morgen mal über die PC Suite probieren,wie es in der Bedienungsanleitung steht.SCHLAFANZUG! :top:

  • Player?


    Könnte mir hier irgendjemand noch nen link zu nem alternativen mp3-player geben?Wär echt nett!Vielen Dank

  • Kleiner Tipp noch am Rande:


    Du solltest den erstellen Ordner in "Sounds" auf der Speicherkarte ablegen, damit du die Mp3s dann auch als Klingeltöne nutzen kannst. Sonst findet das "schlaue" Handy die nicht.


    Greetz SotS

  • LInk


    Hat denn wirklich keiner hier nen Link zu nem anderen Programm??????????????????Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!