Easymobile SIM Karte mit 11 € für 1 €

  • ...auf sowas können wir hier gerne verzichten :flop:


    1. Das ist zwar das Werbe-Forum, trotzdem ist es ganz schlechter Stil,
    wenn man Links postet ohne zu erwähnen, dass man damit seine eigene Seite bewirbt!


    2. Deine Seite heißt Prepaid123 und du vergleichst in einer Tabelle "Prepaid Anbieter", obwohl du wissen solltest, dass Easymobile (genauso wie Klamobil) KEIN Prepaid, sondern ein Postpaid-Vertrag ist. Man merkt, da hat jemand Ahnung :rolleyes:


    3. Dein angeblich "direkter" Link zu Easymobile führ nur über Webmasterplan (wie alle deine anderen Links!).
    Du hast also zufällig vergessen zu erwähnen, dass du mit dem Link Kohle machst und die Forenrichtlininen solche Ref-Links untersagen.


    4. Solle man auch klarmachen, dass Easymobile nichts für Wenigtelefonierer, Simkarten-Sammler oder zum in die Schublade legen ist, da bei Nichtnutzung eine monatliche Gebühr fällig wird.


    ...aber da deine Seite nur eine Ansammlung von Webmasterplan- und Zanox-Links ist, geht es dir ja sowieso nicht um einen echten, informativen Vergleich. Anbieter die keine Kohle für dich abwerfen, würdest du nie aufnehmen :D


  • zu 1.:
    entschuldige bitte, ich dachte das wäre in Ordnung im Werbeforum.


    zu 2.:
    Easymobile IST ein Prepaid Anbieter und kein Postpaid Anbieter. Schade das etwas unterstellt wird, was absolut nicht richtig ist. Das Easymobile ein Prepaid Anbieter ist kann gerne auf den Easymobile Webseiten nachgelesen werden oder aber direkt von Easymobile bestätigt werden.


    zu 3.:
    Sollten Reflinks im Werbeforum nicht erlaubt sein, so werden diese nicht mehr gepostet.


    zu 4.:
    Es stimmt, gemäß der AGBs von Easymobile wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt.


    In diesem Posting ging es nicht um einen Vergleich der Anbieter, er sollte lediglich auf die Easymobile Promotion hinweisen.
    Bei Bedarf kann ich gerne erläutern warum nicht alle Anbieter gelistet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von prepaidfan
    zu 2.:
    Easymobile IST ein Prepaid Anbieter und kein Postpaid Anbieter. Schade das etwas unterstellt wird, was absolut nicht richtig ist. Das Easymobile ein Prepaid Anbieter ist kann gerne auf den Easymobile Webseiten nachgelesen werden oder aber direkt von Easymobile bestätigt werden.


    Unsinn, egal wie sie das selber nennen mögen. Es ist im Grunde genommen ein Vertragstarif, bei dem der Kunde blödsinnigerweise (!) in Vorleistung treten soll. Probiere doch mal, den Guthabenstand vom Handy aus abzufragen, spätestens danach sollte es jedem dämmern, dass er alles hat, aber gewiß kein Prepaid im ursprünglichen Sinne. Denn deren wohl entscheidendstes Charakteristikum, die jederzeitige Kontrolle übers Guthaben, wird hier nunmal nicht erfüllt...


    Für mich hat EasyMobile sozusagen von beiden Modellen das jeweils schlechte übernommen. Besser wäre es, es wie Simply als Vertragstarif laufen zulassen, oder die ganze Sache über die echte Prepaidplattform laufen zu lassen. Aber, geiz ist halt geil. Und dann bekommt man mitunter halbherzigen Murks.

  • also ich habe selbst easymobile und bin absolut zufrieden damit!


    das guthaben kannst du online jederzeit abfragen, mir ist egal, ob das jetzt vom handy aus geht oder nicht (nie getestet).


    zudem ist es einer der wenigen anbieter, die mit t-mobile eine sehr gute netzabdeckung bieten und gespräche untereinander mit 4cent günstig anbieten. der verbrauch von 6.- im vierteljahr ist zudem nicht auf gespräche etc. limitiert.


    also für jemanden, der günstig telefonieren will ohne bindung (kann man jederzeit beenden) ist das meiner ansicht nach ein guter anbieter!

  • Meiner Meinung kann der Thread geschlossen werden, da sich jemand für sich bewirbt als auch um Affiliates-Links geht, die wie schon erwähnt nicht gewünscht sind.

  • Falls sich doch noch wer anmelden will und sich weitere 5 € Guthaben sichern will, kann er gerne meine Nummer mit angeben (016097630493). Bekomme dann nämlich auch noch 5 €. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Falls sich doch noch wer anmelden will und sich weitere 5 € Guthaben sichern will, kann er gerne meine Nummer mit angeben (016097630493). Bekomme dann nämlich auch noch 5 €. ;)



    Ich war so frei :D


    Gruß
    Stephan

  • Nur zur Info für alle die meinen man müsste die Affiliate-Links
    von prepaidfan anklicken um das bestellen zu können:


    Das Angebot gibt es völlig regulär auf der Easymobile-Homepage für alle
    http://www.easymobile.de und ohne dämliche Ref-Links.
    Die "Aktion" von prepaid123 ist also Volksverdummung!

    ...und man fragt sich wie tief die Mods schlafen, dass sie das noch nicht editiert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!