Musik-Player s60 3rd edition

  • Wer kann mir einen Link zu nem guten Musik-Player (mp3) geben?Bitte nur Freeware!!!!!


    Danke :top:

  • Weil das bei mir mit der speicherkarte nicht klappt.der findet nicht alle lieder.

  • Stimmt... ;-) Probier das einfach mal... Aber mal so nebenbei, 79 Steine für ne Speicherkarte is au ganz schön fett... Soll das ne MINI-SD sein?

    Nur die Besten sterben jung!

  • ja,hab ich schon.danke,funzt aber auch net
    is ne mini-sd.
    jetz hab ich gelesen,dass einer ne 2gb mini-sd für 75€ gekauft hat.heul.aber egal

  • Puh also wo ich früher im 7610 oder im 6600 Mp3 Lieder gehört habe (mit Ultra Mp3) musste ich das immer Aktualisieren. Was hast du den für nen Handy wenn ich fragen darf? 3250? 2GB karten gibts schon für rund 50 €, und die gehen gut... Sind zwar von ExtremeMemory aber hauptsache kein NoName... Ok bleiben wir wieder beim eigentlichen Thema.. Hast du schreibgeschützt oder ähnliches drin? wenn nich, eifnach mal den Inhalt deiner SD auf computer speicheren.. Formatieren und dann wieder aufspielen...


    Gruß!

    Nur die Besten sterben jung!

  • Bei mir Aktualisiert es immer selbst! eigentlich müsste es gehen (alle Lieder finden). Würde an deiner stelle die Karte mal mit dem PC formatieren und alles neu draufspielen.

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!